![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete mein E 320 CDI als ideales Zugfahrzeug an
Listen Neupreis 74500€ 105.000 KM EZ 4/2005 flintgraumetallic scheckheftgepflegtes Firmenfahrzeug ANHÄNGERKUPPLUNG KUGELKOPF SCHWENKBAR; COMMAND DVD CD WECHSLER; Heckklappe mit autom. Öffnungs und Schließsystem, Kindersitze integriert, hintere Heck und Seitenscheiben abgedunkelt Komfort KLimaautomatik, Sound-System Hamenn Kardon mit Logic 7 Surround System Sprachbedienung Linguatronic, Vorrüstung Handy Standheizung mit Fernbedienung |
|
||||
|
||||
![]()
willst Du den versteigern ?
|
|||
|
|||
![]()
Erstgebot 1 €
![]()
|
||||
|
||||
![]()
biete
2,11 €
|
||||
|
||||
![]()
11,22 Euro ... da kommt so schnell keiner drüber ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also der Neupreis haut mich aus den Latschen - das sind ja mal fast 150.000,- Mark! Boah!! Dann wird er meinen Rahmen auch gebraucht locker H-Bomben-exlosionsmäßig sprengen!
Mal eine Frage: gehört das Knie im Beifahrerraum zur Ausstattung dazu? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Steht da was von Verkauf
![]() Da steht: Biete mein..........als ideales Zugfahrzeug an !!! ![]() Also für: Überführungsfahrten, Rückholungen, Bootstransporte etc ![]() Ganzschnellwech ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mobile de steht der für 21500,-
Mit Forumsrabatt gibts den wohl ca.für 13800,-???!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Thomas
|
|||
|
|||
![]()
13800 ist richtig aber ohne motor
den gibt es für 7700 dazu aber nicht einzeln Aber nun ernsthaft Für 21000€ geb ich ihn hier im Forum ab diwiwup oder zusammen mit meiner baha für 72000 € |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Diwiwup
![]() Schönes Auto vor allem die Farbe. Auch die richtige Maschine und die wichtigsten Extras die man braucht. Toll. Der Preis ist auch Ok. Leider nicht genug Kohle ![]() Gruß Susi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wow .. was für ein Wertverlust..
|
|||
|
|||
![]() OT: das ist der Grund warum ich kein neuen mehr kaufen werde ... |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, wer heute noch Liste zahlt hat es eh verdient
den Wertverlust verkraften zu müssen ;) Aber im ernst echt ein schicker Waagen und das für den Preis eines neuen Golf. Wenn ich nicht so scharf auf einen 4WD wäre hätten wir bestimmt mal drüber schnacken können. Auf jeden Fall viel Glück bei Verkauf!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Anhängelast? Mwst. ausweisbar? ex Leasingfahrzeug? Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
MwST ausweisbar
AHk-Last + 1850 kg |
|
|||
|
|||
![]()
kein leasing kein mietfahrzeug
|
|
||||
|
||||
![]()
Ups,
weniger als meiner ![]() Danke für die Antworten.Aber ich brauche mind.2000 Kilo. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
soweit ich weiß gibt es keine PKW's mehr mit 2100 Kg Anhängelast. Außer Allrad-Fahrzeuge. Ist dies so richtig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab den gleichen aber bj. 7/2007 und habe 2,1 ton anhängelast.
![]() sicher das du einen 320 hast??? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt diverse Unterschiede: Starr, abnehmbar, schwenkbar...mit oder ohne verstärktem Kühlgebläse. z.B.:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der hat eine schwenkbare kupplung und ein 225 ps gebläse ![]() aber sonst kauft das auto, es ist wirklich KLASSE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist aber ein Vor-Mopf mit dem alten 204PS Motor! Nix 225 PS Gebläse ![]() Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
Kompensationsgeschäft möglich?
7 m Sea Ray mit Range Rover? ![]() Gruß Walter |
![]() |
|
|