![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Bin bei der Suche nach was anderem juristischem gerade auf folgendes gestossen, wollte ich euch nicht vorenthalten.
Soll aber ausdrücklich keinen Freibrief darstellen! Zitat:
![]() Übrigens gibt's im Luft-, Schiffs- und Schienenverkehr härtere Strafen für Alkohol am Steuer: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__315a.html Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist sowas aus Rostock, ganz frisch aufen Tisch
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...F%FChrerschein Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Oops, hab' ich noch gar nicht gesehen
![]() Aber ich muß im Gegensatz zu euch ja auch nicht alles sofort lesen ![]() Dann lösch' es, oder häng' es unten dran, oder laß' es stehen, oder was immer ein Mod mit sowas macht ![]() Sorry, Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
jetzt weiß ich auch warum du dein Revier
gewechselt hast ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
so lange du nicht mit dem paddel versuchst deinen namen ins wasser zuschreiben ist alles in ordnung
>>> also mit dem bier nicht übertreiben |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, hat auch nie einer behauptet.
Es kann aber auf Verdacht, und der ist wohl bei einer betrunkenen Bootsfahr gegeben, eine MPU angeordnet werden. Und nach dieser Tat kann das Ergebniss durchaus schlecht sein. Bernd
|