![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF'ler....
biete hier im Auftrag eines Bekannten sein Motorboot,"Marke Panther" zum Verkauf an. Technische Daten: Länge: 4,80m Breite: 1,60m Motor:Melkusmotor(Wartburg) mit 70PS Mischung 1:50,Edelstahlpropeller Gewicht: ca 350kg Bauart: Holz mit Gfk-überzug (4 lagen) Zubehör:Trailer mit KFZ-Brief( TÜV bei verkauf neu),Cabrioverdeck,Persenning,Lenkradsperre Tankinhalt 40 liter Bjhr:1987 Das Boot ist top gepflegt und funktionsfähig!Es müßten jedoch ein paar optische Aufbereitungen am Lack erfolgen um die kleinen Alterserscheinungen hier und da zu beseitigen. Preis VB: 2990 Euro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
OT:
Ich glaube, es ist keine so gute Idee, Lappen, Leinen usw. direkt neben einem offen laufenden Kreuzgelenk zu lagern... Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Leute, danke für so sinnige Hinweise....
Das Boot steht seit 8 Jahren ungefahren in der garage und wenn es in betrieb genommen wird dann werden die Lappen und dergleichen mit Sicherheit nicht dort liegen! Geändert von wasch (31.10.2008 um 15:46 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tolles Boot mit einer wunderbaren Form.. Ich denke das bisher niemand unsachgemäße Kommentare geschrieben hat, sehe es mehr als hilfreiche Tips an.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ausser einem, mit Smilies versehenen Joke ist nichts unsachliches gepostet worden.....und Beiträge zählen nicht im Flohmarkt, solltest du eigentlich wissen, bist ja lange genug im ![]() Also, immer schön locker bleiben, dann klappts auch.....oder in die Bucht stellen und dafür bezahlen, denn hier ist es ja wohl kostenfrei, ne ![]() Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
![]()
In der Tat ein schönes Boot, aber ganz sicher kein Panther. Wahrscheinlich ein Eigenbau, wie so oft bei den DDR-Booten, was der Sache aber keinen Abbruch tut. Da war jemand am Werk, der wußte, was er tut. Mit der 3-Vergaseranlage geht das Bootchen wahrscheinlich ab wie Schmidts Katze. Ich drücke die Daumen, daß es in gute Hände kommt und wünsche mir, daß wir es bei oldieboote.de mal erleben können!
Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die geschwindigkeit beträgt etwa 70km/h und beim Wasserskifahren hat er auch mal 5 Personen gleichzeitig gezogen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn Dir Dein Bekannter so etwas erzählt hat, wurdest Du aber mächtig von Ihm verladen. ![]() Sorry fürs zerlabern, aber wenn ich so etwas lese, kann ich nicht anders.
|
||||
|
||||
![]()
Was ist daran so abwägig? Und warum sollte er mir die Taschen voll hauen?
Ich wollte hier eigentlich nur ein ,wie ich finde,schönes Boot zum Verkauf anbieten ohne irgendwelche Grundsatzdebatten anzufangen... Also nochmals...wer Interesse hat PN an mich und selbstverständlich kann das Boot auch hier in Chemnitz vorab besichtigt werden und Interessenten können sich mit dem jetzigen Besitzer gerne auch tel. mal in Kontakt setzen um bestehende Fragen mit ihm selbst zu klären. In diesem Sinne... Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er hat Dir etwas Seemannsgarn erzählt, und Du erzählst es uns jetzt, scheinbar ohne es besser zu wissen. Das Boot fährt nicht so schnell und zieht auch keine 5 Mann aus dem Wasser. Das ist einfach so klar, daß ich Dir das hier so sinnig schreiben MUß.
|
|||
|
|||
![]()
ich glaube ihm !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Wem ![]() Walter oder Jörg ![]() Freue mich, dich noch mal hier im ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmt dem Walter, mir glaubt er nie etwas.
![]() ![]()
|
![]()
ist das denn ein original panther? meiner sieht irgendwie anders aus - deiner ist ein eigenbau oder ?
|
|
||||
|
||||
![]()
wunderschönes teil, viel erfolg beim verkauf!!!
sollte sich noch so eine vergaseranlage ungenutzt in deinem bestand befinden, bitte pn an mich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nach Rücksprache mit meinem Bekannten: Forumspreis 1990 Euro!
|
|
||||
|
||||
![]()
mal OT- ist der Pickup hinter dem Prop für Staudruckmesser oder so oder für Kühlwasser?
70km/h find ich jetzt nicht soo abwegig ![]()
Make it idiot-proof, and they'll make a better idiot. Geändert von simon-2 (14.02.2009 um 15:43 Uhr) Grund: tippfehler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nicht schon wieder diese Diskussion................ ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde das Teil richtig Klasse
![]() Wenn ich nur nicht schon ein Boot hätte - und tausend andere Hobbys!und kein Platz, und meine Frau, und überhaupt! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Sieht mir sehr nach Besmer aus.Ist vielleicht der Typ der bei Oldiboote in der Galerie fehlt.
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot, muss mächtig viel Arbeit gemacht haben. Würde ich Boote sammeln, wäre das was für mich. So hatte ich wenigstens Freude beim Betrachten der Bilder.
Grüsse Nico.
|