![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist geschafft
![]() ![]() Es wurde viel gebaut Komplette Verkabelung neu Landanschluß Polster und Verkleidung neu bezogen Waeco Kühlbox eingebaut Druckwasseranlage mit Spülbecken und Heckdusche Starterbatterie mit 88 AH Verbraucherbatterie mit 180 AH Es muß noch der Hydraulikzylinder der Lenkung am Motor verschraubt werden . Es gibt noch eine neue Scheibe und Dekor dann ist sie fertig ![]() Die Polsterarbeiten wurden von L+R Verdecke aus Gelsenkirchen gemacht ,hervorragende Arbeit Danke ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (30.11.2008 um 13:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Meinen Glückwunsch, sehr ordentlich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy.
Außerordentiche Leistung. Respekt. Respekt. Respekt. |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht ja besser aus als neu !!!
Hat die Kühlbox genug Belüftung wenn sie in ihrem "Häuschen" steht ?
|
||||
|
||||
![]()
Die Kompressorkühlbox war eine Notlösung ,leider hatte ich nur eine Höhe von 46 cm .In der Höhe gibt es keinen Kühlschrank ,also blieb nur eine Box auf Schienen zum rausfahren .Es sind reichlich Öffnungen für die Belüftung vorhanden .Obwohl die Waeco Boxen selbst im 60° warmen Auto noch kühlen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Andy sieht ja echt super aus!!
![]() Was für einen Belag hast du für den Boden genommen? Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel
Der Bodenbelag ist ein Rest von meinem Badezimmerboden .Ist aus Kunststoff .Ich hoffe er verträgt die Sonne,wenn nicht hast du mit Sicherheit ne Empfehlung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haste schön gemacht. Sieht echt nicht schlecht aus! Wenn es mit der Sonne nix wird, fällt mir mit Sicherheit was ein.
![]() ![]() Grüße Daniel
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja die muß unbedingt noch gemacht werden, die paßt ja jetzt garnicht mehr zu dem schönen "neuen" Boot.
![]() Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
hallo andy
haste gut gemacht!!!! ![]() und bitte mitbringen nach boltenhagen damit ich mir noch ein paar sachen abgucken kann ![]() gruß jens
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir sehen uns in Boltenhagen mit Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot hast du da!! Hast du wirklich gut hinbekommen.
Meinen allergrößten Respekt !!! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ein Arbeit spüre ich noch immer in den Knochen Habe das ganze Boot mit 500,dann 1500 er und dann mit 2000 Naßschleifpapier abgeschliffen und 1 Woche Poliert ![]() Das Gelcoat hatte durch die Sonne und nach dem entfernen des alten Dekors richtig gelbe Stellen . Jetzt sieht es aus wie neu ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy - das hast Du ausgezeichnet gemacht!
Hierzu eine Frage: Zitat:
wenn ja stelle sie bitte ein. Ich habe eine 2255 wo ich vor der Entscheidung stehe, aufarbeiten und lackieren -oder- aufarbeiten und polieren Erzähl doch bitte etwas mehr hierzu. Danke |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Erstes Boot habe ich lackiert gekauft . Dazu kann ich nur sagen ,egal welchen Lack du nimmst es wird immer empfindlicher als Gelcoat sein . Ich würde das Gelcoat aufarbeiten . Probier es doch einfach mal an einer Stelle aus . Nimm 1500 Naßschleifpapier und schleif mit einem Exenterschleifer eine Stelle . Zum Polieren habe ich das genommen http://www.normfest-shop.com/cms/wm?...crollMode=true
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (01.12.2008 um 00:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht wirklich sehr gut aus! Die Polsterarbeiten sehen auch super aus!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Andy, wie immer, suuuper Arbeit.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind die von Makaba ?
|
||||
|
||||
![]()
Klasse arbeit, das Boot sieht aus, als wenn du es noch mit Kuhtipps und Zahnbürste gereinigt hast
![]() Die Polster sehen super aus. Haste auch den Lokus eingebaut, wie von anderer Stelle gefordert ![]() ![]() Gruss an euch beide Totto
|
||||
|
||||
![]() Akki,Brille putzen! ![]() ![]() Die Polsterarbeiten wurden von L+R Verdecke aus Gelsenkirchen gemacht ,hervorragende Arbeit Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
soso, L+R Verdecke aus Gelsenkirchen
![]() ![]() Na, da scheint Andy ja endlich mal an den Richtigen geraten zu sein ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es gibt auch Sattler die super Arbeit leisten ![]() Saubere Arbeit kann ich jedem empfehlen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=58562
|
||||
|
||||
![]()
moin andy
wann gibt´s denn jetzt endlich mal bilder ![]() ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Jens,
Siehe Beitrag 1 ,aber für dich setzt ich sie nochmal rein . ![]()
|