|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leidensweg eines Bastlers
Hallo zusammen!!
Ich möchte Euch mal ein paar Bilder von unserer Phönix zeigen, an der ich 7 Jahre gebastelt habe. Hoffe das es Euch gefällt.
|
|
||||
|
||||
Ja, mach mal.
So ne "Schale" wollte ich auch aufbauen Bin echt gespannt. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Bin ziemlich schreibfaul deshalb,wenn ich Euch damit nicht nerve,giebt es viele Bilder mit wenig Text!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann mal bitte weiter mit Bildern.
Wenn möglich bis zur Fertigstellung
|
||||
|
||||
ja nun lass ihn doch mal machen
Ungeduldiger Banause
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So gruselig find ich das gar nicht, im Gegenteil, es sieht recht ordentlich aus.
Nur der Umstand das Du Baumarktfichte für die Spanten genommen hast, finde ich, na ja gewöhnungsbedürftig
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
OK das Holz für die Spanten ist sicher nicht optimal,aber behandelt und einlaminiert sollte es eigentlich halten.So hier nochmal ein paar Bilder
|
|
||||
|
||||
Mehr!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
erstmal mein Respect für diesen Umbau dachte erst ich bin alleine aber dem ist wohl nicht so,wünsche Dir auf jeden Fall ein Gutes gelingen werd mal öfter reinschauen. Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
wird das die http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=44678 hier
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin !
Sag mal wo kommst du her ? Oder wo liegt das Boot ? MFG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Jan Hab Dich schon oft vom Campingplatz aus gesehen!!! Unser Boot liegt in Bollen |
|
||||
|
||||
Richtig !
Wusste ichs doch Hab das Boot sofort wieder erkannt, einfach genial ! Aber da hängt jetzt ein Susi 4 takt dran oder ? Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Wir "wohnen" im Wieltsee - da lag das Boot ja auch mal ?? Vllt. kann man ja im schwimmenden Bierkeller mal einen ausschnacken MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Reiner in seinem schwimmenden Labor?!! Gerne! MFG Thomas |
|
||||
|
||||
Ganz Recht ! Klink dich mal in diesem Trööt ein. Es gibt ja noch ein paar mehr Bremer Gibt es den zickigen Hafenmeister von Bollen eigentlich immernoch ? Für einmal Fuß aufsetzen um jemanden aufzunehmen 5 Euro.. Echt lustig MFG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hafenmeister? Wenn Du den Anleger beim Slip meinst,dann ist es Ekelalfred unser 2ter Platzwart. Lustiges Kerlchen
|
|
|