|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
B: 20' Sutphen Jetboot
Sutphen Powerboot 20' Das Boot ist 6,20 meter lang und 2,10 meter breit. Der Tiefgang liegt bei nur 40 cm. Das Boot ist ideal für Flachwasserregionen geeignet, kann natürlich auch auf grösseren teichen gefahren werden. Es verfügt über einen Rückwärtsgang, Neutralstellung und logischerweise einen Vorwärtsgang. Durch diese Antriebsart ist das Boot sehr gut zu manövrieren. Gegen kleinen Aufpreis ist der Zweiachs – Aluminiumtrailer ( 2 Tonnen) der Fa. Harbeck zu erwerben. Es ist ein 454er also auf 7,4 Liter verbaut. Das Boot kann auch ohne Motor erworben werden. Der Motor ist mit einen 750er Edelbrock Vergaser und einer GIL Abgasanlage ausgerüstet. Eine Umschaltung von Überwasser- zu Unterwasserauspuff ist ebenfalls vorhanden und funktionstüchtig. Des weiteren ist verbaut eine ausklappbare Badeleiter, 2 Batterien, Bilgenpumpe, 170 liter Aluminium- Kraftstofftank ( neu in 2008), Radio-CD, vordersitze drehbar, 2 Bierdosenhalter, Handschuhfach, V2A Rammleiste, Toplicht, Design-Lenkrad,…… Der Lack ist Perlmut – weiss. Wenn ihr Fragen habt bitte PN. Preis = 8.999,- Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich kann zum boot nur sagen es sieht auf dem wasser richtig gut aus.
|
|
||||
|
||||
Und mit ein bischen frimelei passt da ein prima AB dran.
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand von euch grosses Interesse zeigt, ist auch noch was am Preis zu machen.
|
|
||||
|
||||
Was läuft das Teil denn so mit dem Jet? (bitte ehrliche Angaben)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist das gute Stück nicht letztens für 3570€ in eBay übern Tisch gegangen???
|
|
||||
|
||||
Dafür würde ich es auch nehmen
|
|
||||
|
||||
Mindestpreis wurde natürlich nicht erreicht.
Du warst also auch einer der 65 Beobachter.!?! |
|
||||
|
||||
Jau, ein Bekannter von mir war sogar der Höchstbietende...
|
|
||||
|
||||
Aber nicht hoch genug.
Ihr könnt ja zusammenlegen! |
|
||||
|
||||
Naja, denke die Masse hat gesprochen...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sieht aber Top aus.....
|
||||
|
||||
jetzt 7000,-
|
|
|||
|
|||
mach das teil nicht zu billig sonst versaust du die preise .
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich finde das Boot hat eine sehr schöne Optik Wie alt ist den das Boot und der Motor? Wieviel BS hat der Motor gelaufen? Ist das Boot schon Lackiert, oder noch Original? Danke Gruß Holger Geändert von hogel (13.02.2009 um 17:33 Uhr) Grund: überlesen |
|
||||
|
||||
Das Boot ist von 84' und der Motor wurde das letzte mal 2002 revidiert.
Wie fiel Stunden er hat kann ich nicht sagen...es ist kein BSzähler verbaut. Das Boot steht komplett in einem Perlmut Lack da. Lack ist i.o..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich mit revidiert nicht so richtig viel anfangen kann, habe ich es gerade mal bei Gooooooggllee eingegeben, und es kamen 526000 Ergebnisse raus Was genau ist den gemacht worden, und ist es noch der erste Motor von 1984? Seit wann ist das Boot in deinem Besitz, und wieviel Stunden hast Du es bis jetzt ca. gefahren? Danke Gruß Holger |
|
||||
|
||||
OK, der Wie alt der motor ist kann ich nicht sage, das spielt aber auch fast keine Rolle. Der Motor wurde von einer fachfirma komplett neu aufgebaut.was die nun genau gemacht haben kann ich dir nicht sagen da ich es nicht weiß. ich habe das boot seit 2006.
Ich bin ca. 50h gefahren. |
|
|||
|
|||
Kann man das alter nicht an der Produktnummer ablesen??
|
|||
|
|||
Da haste recht
|
||||
|
||||
6000,-
|
|