|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete servo lenkung und Trimmklappen
Hallo, da ich mein Bödchen verkauft habe habe ich noch ein par sachen zu verkaufen.
fals jemand intresse an einer servo lenkung für volvo penta oder hydrauliche Trimmklappen von bennett dann möger er sich melden Tel: 0176/27454293 Lg Christian Geändert von Bountyxxl (20.01.2009 um 23:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo
habe Interesse, kannst Du mal nähere Daten, am besten Bilder und deine Preisvorstellung, einstellen ? Danke
|
||||
|
||||
Hi Christian,
die Lenkung werde ich nicht kaufen. Gruß Lars
|
|||
|
|||
Ich kauf vielleicht die Trimmklappen.
Gib mir doch bitte ein paar Daten, auch per PN, wenn du meinst.
|
||||
|
||||
für mehr infos müsst ihr leider noch etwas warten!
ich habe die sachen in meiner garage liegen und das ist ca. 40km weg von mir. ich werde versuchen diese woche noch hinzu fahren um dann ein par bilder zu machen und mehr infos gibt es dann auch. lg christian
|
|
||||
|
||||
Hallo
hast du schon nähere Infos?
|
||||
|
||||
solltest Du noch Interesse am Verkauf haben...
ich suche immer noch Trimmklappen