|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volvo Propeller
Hallo zusammen.
Habe einen Neuen Propeller von Volvo. Bin mir aber nicht ganz sicher den das haben mir bekannte gesagt. Wie gesagt neu und ungebraucht. In dem Prop steht drin MICHIGAN 082030 und ist rechts drehent. Wenn jemand intresse hat oder genauere angaben machen kann sich ja mal melden. Bilder stelle ich mal mit rein. Habe gerade von netten kollegen hier aus dem Forum erfahren es ist eine Volvo 15x17 mit Volvo nr. 854148-4. gruß dietmar Geändert von didi610 (19.09.2009 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Didi,
ich habe Interesse. Ist der Prop für eine lange oder kurze Nabe? bzw. wieviel cm hat die Nabe und wie ist der Preis? Gruß Bernd
|
||||
|
||||
hallo bernd
war gerade noch mal im keller. die nabe ist 13 cm lang die wellen aufnahme 8 cm. will hoffen du kannst da was mit anfangen. preis kann ich dir auch nicht sagen weis ja nicht was die dinger kosten. aber wenn du sie brauchen kannst werden wir uns schon einig. gruß dietmar |
|
||||
|
||||
Geht die Flügelbreite über die Nabenlänge hinaus oder nicht?
|
||||
|
||||
hi lars
will hoffen das ich jetzt richtig antworte. wenn ich den prop mit der nabe auf den boden lege kommen die flügel nicht auf den boden. meinst du das. |
|
||||
|
||||
Schau mal:
Hier sind die Flügelblätter (von links nach rechts) so breit wie die Nabe. Hier handelt es sich also um einen Propeller mit kurzer Nabe.
|
||||
|
||||
ich habe noch schnell ein bild gemacht.
glaube das ist leichter für uns alle. Geändert von didi610 (19.09.2009 um 12:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ok, es ist eine lange Nabe.
|
||||
|
||||
Hallo Didi,
schaut so aus, als ob es für die lange Nabe ist. Dann passt er bei mir nicht. Gruß Bernd
Gruß Bernd Geändert von harley-reiter (25.01.2009 um 22:49 Uhr) Grund: Fehler
|
|
||||
|
||||
nun weis ich auch wieder was mehr.
mit dem bild war es einfacher und das rätsel ist gelöst. |
|
||||
|
||||
hi bernd
kann man nix machen. |
|
||||
|
||||
Moin Dietmar
Mach mal einen Preis. Könnte noch einen Reserve-Prop. gebrauchen.
|
||||
|
||||
Wenn der Preis stimmt hol ich ihn mir, wohn ja um die Ecke
Melde dich einfach Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du kannst die Propeller mit der langen Nabe auch auf Antrieben mit kurzer nabe fahren, dazu wir nur ein anderer Kegel gebraucht.
|
||||
|
||||
Mußt doch nicht alles verraten. Aber wenn Bernd keinen anderen anderen Kegel kaufen möchte und der Preis OK ist möcht ich den Prop. immer noch.
|
||||
|
||||
Leider nicht auf allen Antrieben...
Zitat:
Ich hatte einen Prop für lange Nabe mit entsprechendem Kegel drauf. Den habe ich leider verloren. Liegt in ca. zwei Metern tiefe an meinem Platz in der Marina. (@ Lars: Wolltest Du nicht tauchen gehen?) Trotzdem Danke für den Tipp. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
ist ja schön das soviele leute das ding brauchen können.
aber verlangt nicht von mir was ich haben will. weis ja nicht mal was sowas kostet. wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt und mal einen preis in die runde schmeist. gruß dietmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolle
|
||||
|
||||
Versteigerung. Also gut. Ich biete Dir 80€ inkl. Versand.
|
||||
|
||||
Ich hol ihn für 80
Andy
|
||||
|
||||
Du hast doch genug von den Dingern! Sogar soviel, das Du welche verkaufen musst. Erhöhe auf 90zig inkl. Versand.
|
||||
|
||||
Und aus- verkauf das Ding um 90 und fertig.
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo..
Dann bitte per PN. Grüße Andi