|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Endlich wieder ein Boot
Hallo,
Es ist so weit, ich habe wieder ein Boot. Der ein oder andere wird es sicher kennen Ich habe es am Freitag in Hamburg von einem netten Forums Kollegen gekauft Jetzt wird es aber wirklich Zeit das es Frühling wird, und ich aufs Wasser komme. Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
das ist wirklich einsehr schönes boot. und was ich bis jetzt darüber hier gehört habe klingt auch super.
viel spaß damit.
Geändert von ro-jog-rr (25.01.2009 um 19:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir
|
||||
|
||||
Noch zwei Bilder
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
undtschüß HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Holger!
Dein neu erworbener Festmacher ist da aber ein kleines bisschen überdimensioniert. Es passen übrigens allerhand Leute in Dein neues Boot. Gruß Norman |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Festmacher soll ja auch nur als Wasserskileine dienen Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem "Pink Panther"! Gruß, Sven
|
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Rarität.
Das mit dem Kauf hättest du dir aber auch früher überlegen können, dann hätte das Boot einen Umzug weniger mitgemacht und Cyrus wären ein paar mehr Haare geblieben
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe es als Ship of Fools gekauft Danke Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Einen fetten Glückwunsch auch von mir!
Da hat Onkel Cyrus dir sogar noch den schönen Laser2-Propeller draufgelassen - Alle Achtung Für die Knete ist das ohne Mist der beste Boots-Deal, den du machen konntest
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Danke Ich glaube auch das die Shakespeare Caribbean ein spitzen Fang ist |
|
||||
|
||||
wo wirst du mit dem boot denn fahren?
|
||||
|
||||
Werde auf dem Ijsselmeer (Stavoren), und in den umliegenden Grachten und Seen fahren.
Gelegentlich werden wir dann vom Ijsselmeer aus auch mal einen Ausflug auf die Nordseeinseln Texel usw. machen |
|
||||
|
||||
Moin Holger
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Geschoß Solltest du mal in Richtung Ketelmeer kommen, sag vorher Bescheid. Werde dann die Lafette aufbauen Gruß Werner |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber laß in NL bloß die Finger weg vom Gashebel sonst wird es schnell seeehr teuer für Dich. Trotzdem: immer viel Spaß und gutes Wetter. Heinz
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur neuen Flunder!!!
Das Boot sieht ja wirklich sehr gepflegt aus, ich denke Du wirst viel spaß damit haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ketelmeer, das kann durchaus schon mal sein Ich sage Dir dann Bescheid. Aber lass bitte die Lafette weg Dann gebe ich auch ein Bier aus Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
50euro sind weg, wenn man mit nem schlauchboot in gleitfahrt fährt, wo glaube ich 12km/h erlaubt waren. aber nicht bei einer radarmessung, sondern wenn der polizist meint, dass du zu schnell warst. aber man darf ja auch nicht vergessen, dass wir gast in dem land sind und uns an die regeln halten müssen. aber deswegen gibt es ja auch schnellfahrtstrecken (nur nicht so oft). gruss robert
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Holger |
|
|