|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VA Prop OMC Cobra King Cobra
Habe einen VA Prop passend OMC Cobra und King Kobra abzugeben .Die Größe ist 14,5 x20 für V8 Motoren .Der Prop ist in einem gutem Zustand .
Bei Interesse schick ich den Prop zum testen "ob der Motor ihn gedreht bekommt" gern mal zu .Da noch kein Bootwetter ist ,kann er auch für längere Zeit reserviert werden Wenn er passt hätte ich gern 185 Euro für ihn . Hier ist noch ein Link zur Beschreibung http://www.theoutboardwizard.bizhost...ow_lifter.html
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (11.02.2009 um 10:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
interessiert wäre ich ja
hier mal daten vom letzten sommer : proppeller : proppeller : 14,5x 19 ( 391201) ( 4000 u/min bei 59km/h ) 15x17 (391200) ( 4100 >> bei 62 km/h ) hab nen V6 175 PS und nen COBRA Z wie du weisst |
|
||||
|
||||
Andi,
wenn der auf OMC Cobra passt, dann passt er aber nicht auf Volvo SX bzw. SX Cobra....SX und SX Cobra haben 19 Zähne und OMC Cobra 15 Zähne...oder so ähnlich Aber dafür sollte er auf Mercruiser passen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Recht ,war schon recht spät
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Prop dürfte zu groß sein,aber wenn dein Boot wieder im Wasser ist und der Prop hat noch keinen neuen Bestitzer ,kannst du ihn gern mal zum testen haben .
|
||||
|
||||
also "meine" nabe / Prop hat 15 zähne
|
|
||||
|
||||
Das Prop ist für'n Cobra mit 15 Zähnen .Passen tut er .
Ich weiß nur nicht ob dein V6 den schafft . Drehen darf der V6 bis 4600 . Wenn dein Motor mit dem 14,5 x19 nur 4000 dreht ist der 14,5x20 zu groß .
|
||||
|
||||
Hi!
Kleiner Tip: das ist ein RAKER PRopeller, das sollte man erwähnen, denke ich Der ist ebenso für die AB-Fraktion nicht uninteressant Gruss Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du natürlich Recht . Er passt auch auf Johnson /Evinrude Ausenborder V-6 150-235 HP und 2.6 litre. V-4 und V-6 Gearcase, 100-140 HP.
|
|||
|
|||
Propeller OMC
Hallo Andi,
wenn er eine 15-er Verzahnung hat, würde ich ihn gerne probieren/erweben. Habe bisher einen 19-er Alu gehabt. Gruß Thorsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er hat ne 15 er Verzahnung Der Prop ist zu Testzwecken in Raum Hannover unterwegs . Sollte er nicht dort passen,melde ich mich bei dir
|