|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine erste Yacht........
Hallo alle zusammen,
seit einiger Zeit besuche ich regelmäßig das Forum, aber nur als Leser. Ich bin neu hier und habe mir am Wochenende meine erste yacht zugelegt, und möchte Sie ein wehnig herrichten für den Sommer. Suche jetzt noch einen günstigen kleinen Ausenbordmotor so bis 30 PS. Falls Jemand so ein Teil noch rumstehen hat, Bitte bei mir melden! Auserdem würde mich mal interessieren um welchen Hersteller es sich bei diesem Boote handelt, wer kann mir helfen? Ich glaube jetzt bin ich auch reif für ein paar Kommentare. Meine "Yacht" : Länge: 3,40 m Breite: 1,40 m PS. Bilder von der Befahrung des Mains in meinem Album sind jetzt auch fertig.. Viel Spass MFG Wickito |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen -
Schönes Boot, 30 PS? Na, na, gleich Rennen fahren...?
|
||||
|
||||
Auch von mir
herzlich Willkommen im Schickes Boot, äh Yacht Gefällt mir!
|
||||
|
||||
Sei gegrüßt hier und viel spaß mit Deiner Yacht.
|
||||
|
||||
Hallo Wickito,
willkommen hier im BF Viel Spaß mit deinem Schätzchen und immer eine handbreit Wasser ...
|
||||
|
||||
Doch zufällig für Aschaffenburg
Und von mir Herzlich Willkommen in Coole Yacht hast du da
|
|
||||
|
||||
@Skibbää
Ups ich hab erst jetzt gesehen das du aus Aschaffenburg kommst
|
|
||||
Herzlich Willkommen im Forum,
wenn du einen Motor suchst solltest du eine Suchanzeige in unserem Flohmark aufgeben: http://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=41
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Dankeschön für die vielen Willkommensgrüße..
AB steht für Aschaffenburg, das Boot war aus der Ecke. Ich komme aus Kitzingen am Main ... |
|
||||
|
||||
willkommen auch von mir hier im
Schickes Teil hast Du da
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage stell ich mir auch! Ob der Spiegel das aushält ist die eine Frage, ob das Boot mit einem solchen Motor und 2 Personen dann noch ausreichend Auftrieb hat die andere |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte einen 40PS Tohatsu an meinem Vieser Blizzard (3,2mx1,35m). Geht also durchaus, und ja es schwamm mit zwei 90KG Personen drin Ich denke ein leichter 20-30PS Zweitakter wäre für das Boot das Richtige. Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Hallo Wickito,
herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Yacht.
|
|||
|
|||
Hallo Oliver..... wie lange schwamm es Bis die Heckwelle kam, oder länger |
|
||||
|
||||
Viel Freibord war da nicht mehr
Bei Wellen konnte es nass werden, aber untergegangen sind wir nicht. Aber der 40PS 60KG Motor war auch Grenzwertig... Ab 15PS dürfte so ein Boot ordentlich fahren und mit 25-30PS ist man sicher gut motorisiert. 2 Takter vorrausgesetzt, sonst wird es vom Gewicht wieder zu hecklastig. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo alle miteinander.....
So jetzt hab ich Sie erst mal nackich gemacht. Es muss auch noch eine andere Scheibe ran und Farbe will ich auch noch ändern. Erste Planung......................... |
|
||||
|
||||
?????????? Kann mir mal einer das übersetzten ? ?????????????
Dankeschön Grüßli Wickito |
|
||||
|
||||
Wat seut - veel Spooß mit den lüdden Hutschefidel
|
|
||||
|
||||
Der muß das aushalten ....