|
||||
|
||||
Suche Propeller für Evinrude 35 PS 10x13
Mahlzeit
Ich suche für meinen Evinrude 35 PS Bj:81 einen Propeller. Auf dem der jetzt noch dran ist steht 10x13 wobei man die 13 nicht mehr richtig erkennen kann. Ich tippe mal das es 13 heißen soll. Und diese Nummer 386933 steht noch drauf. Ach ja, die Welle hat 14 Zähne!!!! Habe leider von Props keine Ahnung, und würde mich sehr freun wenn mir jemand einen Gebrauchten (gut erhalten) oder auch nen neuwertigen für meinen schmalen Geldbeutel anbieten würde.
MFG Sven Geändert von DkSven (29.03.2009 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und hoch!!!!!
|
||||
|
||||
Bin immer noch auf der Suche
|
||||
|
||||
hab noch von meinem "alten" envirude 60 ps den ersatzprop. da der eh nicht auf meinen vp sx antrieb pass brauch ich den nicht mehr.
werde heute abend mal die verzahnung zählen und die aufschrift entziffern. falls das passt melde ich mich nochmal. gruss, markus. |
|
||||
|
||||
Ja super.
Warte auf deine Antwort!!!!!
|
||||
|
||||
Schade, da kann man nix machen.
Trotzdem Danke!!!!
|
||||
|
||||
Hi Sven, schau mal was ich da habe,
1.) Original Johnson /Evinrude Prop.10X13 Ser,Nr.386933 2.) Solas 13X9,9X12 H (y) Cup Der Solas war der besser auf meinem damaligen 3,80m Schlauchboot, Speziel im Rauwasser und Wasserski und Tube ziehen! Nun erzähle mir mal wie ´schmal´ein Geldbeutel ist,vielleicht kommen wir ins Geschäft, meine Vorstellung liegt für Beide bei 95.- € inklusive Versand. Ach ja sie waren auch auf einem 35 HP Evinrude montiert...
Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... Geändert von Pfrommer Peter (10.04.2009 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hätte Interesse an ....1.) Original Johnson /Evinrude Prop.10X13 Ser,Nr.386933
Was möchtest du den gerne für den Prop von mir haben???? Wie gesagt ich habe keine Ahnung von Prop´s und auch nicht von den Preisen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem ist es immer gut einen Reserveprop zu haben, ist ein beruhigendes Gefühl ,ein neuer Kostet dich ca.110.-bis 150.- € plus Versand.
|
||||
|
||||
Mahlzeit
Wenn ich beide nehmen würde hätte ich drei Stück. Bräuchte aber nur den Original Johnson /Evinrude Prop.10X13.
|
||||
|
||||
Na und ich hab für mein derzeitiges Boot 4 Props, kann ja immer mal einer kaputt gehen!
Überlege es Dir noch mal, für das Geld bekommst du nicht mal einen Neuen und es Passiert immer dann wen die Kohle eh knapp ist !!!
|
|||
|
|||
Servus Sven,
ich habe genau den Propeller den du suchst nagelneu mit der Art. Nr. 386933. Den Propeller habe ich schon ins ebay eingestellt. Falls du noch Interesse hast schau einfach mal im ebay unter. Schiffsschraube - QMC Propeller - Art. Nr. 386933 - NEU Grüße |
|
||||
|
||||
!!!danke!!!
|
||||
|
||||
Ich suche immer noch
|
||||