|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Metallube
hallo,
möchte euch mal ein gutes Mittel nicht vorenthalten, habs selbst ausprobiert, brachte bei meinem Mazda Tribute V6 pro Tankfüllung 50km mehr Fahrleistung und der Motor lief auch entschieden ruhiger. Im Boot hab ichs noch nicht probiert. gucke hier: www.metallube.de keine Bestellung o.ä. über mich. Ich habe hiervon keinen Vorteil, finde das Zeugs nur supiii. Gruß BarracudaNbg |
|
||||
|
||||
Ist das dein Ernst?
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht der Sch--- schon wieder los???? |
|
||||
|
||||
Das Zeugs is bestimmt Klasse, dazu noch son Magnetdingensbums ausser Bucht welches man an die Spritleitung klemmt, und fertich is die 3 Liter S- Klasse.
|
||||
|
||||
... ist so ein Supermittel, wie alle diese ....
http://www.autobild.de/artikel/oelzusaetze_41103.html
|
||||
|
||||
Es gibt Aprilscherze, die laufen wohl das ganze Jahr über.
Wer soviel Kohle, für so nen Schxxss, übrig hat, kann diese auch an die Seenotrettung spenden. Denen ist es nämlich Wurst mit was für Additive man absäuft, die helfen auch so.
|
||||
|
||||
Muss denn jeder hier auf Krampf einen Aprilscherz machen....