|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete meine Four Winns Sundowner 225
Hallo,
verkaufe meine Four Winns Sundowner 225 Bj 87. Total überholt und absolut urlaubsklar. Motor Mercruiser 5.0 mit 240HP BJ 2004, Antrieb Alpha One- Revision in 2009 incl. Impeller etc. Neuer Aufbau des Unterwasserchiffs mit VC Tar (6 Lagen) und VC 17m beides weiß. Hydr.Trimmklappen Einbau 2008. Grundmaier 2,6To Trailer BJ 2007. Tüv neu. Persenning 2009 neu. auf Wunsch gibt es noch ein neues Camperverdeck dazu (wird nach Ostern gefertigt), neuer Fischfinder, Solarlader. Preis: 12000 EU. Ich suche etwas anderes 8-10m, gerne mit 2 Maschinen ab BJ 99 mit Achterkabine und familientauglich. Würde die FW. auch bei einem Händler in Zahlung geben. Gruß Ingo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=69258
|
||||
|
||||
Hier noch mal ein Foto mit dem neuen Unterwasserschiff.
Da ich mein Traumboot schon gefunden habe muß das jetzt weg. Nehme auch gerne Gebote entgegen aber bitte realistisch. Die Bucht wird (noch) gemieden. Faltenbälge und Gimballager sind übrigens auch neu in 10.08. Bei einer Anzahlung von mindestens 5000 EU würde ich auch den Restkaufpreis zinslos mit kleinen Raten finanzieren- Bonitätsprüfung erfolgt natürlich. Gruß Ingo Geändert von IngoNRW (06.04.2009 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du hast ne PN
|
|||
|
|||
..Du hast abba ne komisch Persenning..! Ökotyp... tzzzz
|
||||
|
||||
Preisreduktion 9900EU.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Na, steht die jetzt fett auf dem Trailer.
Ist schon bis Samstag reserviert. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Verkauft!
|
|
||||
|
||||
War nicht Jack, hatte vorher bereits eine Anfrage per PN. Sie ist nach Hamburg gegangen
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
Dann wette ich 10 alkoholfreie Ostereier, das Pder sie sich "geschenkt" hat Der Preis war echt top!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
Es war unbekannt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|