![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche einen Staudruckmesser in der nachfolgenden Ausführung. Es sollte schon dieses Modell sein damit ich die alten Löcher wieder verwenden kann..... Gruß.... |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal den von VDO an. Der könnte schon passen aber es ist halt schwer wenn Du kein Mass hinschreibst. Deshalb kommt auch wenig Feedback
![]() http://www.svb.de/index.php?sid=893b...d%FCse&x=0&y=0 Gruss Oliver
|
|||
|
|||
![]()
Sorry,die Bohrungen sind etwas 6cm auseinander...
|
|
|||
|
|||
![]()
mach die Löcher zu und kauf dir ein billiges GPS-gerät
da hast du wesentlich mehr davon
|
||||
![]()
Schau mal was ich gefunden habe.
![]() Mitte Loch 55mm Loch außen Loch 60mm. ![]() Bist du mit 50 Euro plus Versand einverstanden? ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
danke für deine mühe,aber der preis ist mir zu fettig.
Dann schraube ich nen anderen dranne und mache die löcher zu ![]() gruß,gordon.. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einen Geber in meinem Schrank, inklusive befestigungskit und NAGELNEU!
Wenn du Interesse hast einfach melden, kann dir den für 23€ inklusive Versand schicken! Gruß-OD
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn er den selben lochabstand hat oder es gar der gleiche ist dann sofort her damit
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
ich dachte auch das der zu teuer ist. Vorallem mit " gefunden" hätte ich bei Plastik/Kunstoffteilen ein Problem. Gerade wo der Schlauch daraufkommt ist das Teil sehr empfindlich und wenn schön alter bricht das gerne ab
![]() Wollte aber kein Geschäft kaputt machen darum habe ich meine Schnautze gehalten. Oliver
|
|
![]() Zitat:
Oliver, ich glaube das mein neuer schwarzer Pick Up eine echte Rarität ist. ![]() Deswegen hebt sich der Preis von den neuen weißen Teilen, die keine 10 Euro, kosten etwas ab. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Was möchte er denn dafür haben?
Wenn Nase ihn nicht will, könnte ich ihn evtl. gebrauchen.
|
||||
![]()
Gibt mir 5 Euro plus UPS-Fracht.
|
|
|||
|
|||
![]()
wort bleibt wort,auch wenn du ihn jetzt für 5,- raushaust...
![]() ![]() ![]() aber wenn onkel defender für 23 verkaufen will dann nehme ich ihn. er muß sich nur melden... gruß.... |
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Späßchen neigt sich dem Ende. ![]() Ich habe zwei von den Dinger auf dem Dachboden gefunden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() denk dran, Isoliermatten kosten viel Geld, darum kannst du für den Zweiten ruhig 22€ nehmen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist das ok???? Gruß,Gordon... |
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich warte lieber auf ein Angebot von Schwarznase. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Oliver
|
||||
|
||||
![]()
@Cyrus
Bin ich dann jetzt raus, oder bekomme ich den zweiten den du noch gefunden hast?
|
|||||
![]() Zitat:
Bitte beide Adresse per Mail zu mir.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist unterwegs.
Deine Bankverbindung muß ich dann auch noch haben.
|
|