|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Sea Commander Modellboot
Hallo Bootsbesitzer
Ich habe ein Graupner Modellboot aus den 80er Jahren zu verkaufen. Ist in diesem Jahr zusammengebaut worden. Das Modell hat drei E-Motoren. Zwei der Motoren können per Fernsteuerung abgeschaltet werden. Das Modell ist mit Licht und Hupe ausgestattet. Der Fahrakku ist 12V 4Ah Meine Preisvorstellung ist: 180€ ohne Fernsteuerung 250€ mit Fernsteuerung Graupner MC 12 Preise sind VB: Gruß Jörn Geändert von Jörni (26.04.2009 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie viele Arbeitsstunden hast du in das Modell investiert? Kosten?
|
|||
|
|||
Hallo Leute !
Die Zeit ist nicht gemessen worden, das ist auch nicht das problem beim Modellbau, da ich gerne Modelle zusammen Bau, nur mit dem Fahren lassen habe ich es nicht so! . Matterial kosten sind ca 100€ Bausatz,Motoren ,Regler, Lampen, Empfänger, Stecker, Akkus usw. sind leider sehr Teuer. Hatte es bei Ebay versucht zu verkaufen und viele Anfragen aus dem Ausland erhalten. Leider Hatte eine Frau es erstigert die gar keine Ahnung hatte sie wolte es ihrem 5Jährigen Sohn Schenken ich habe ihr davon abgeraten irgend wie tat es mir um das Boot leit es auf dem grund einens Sees zu Sehen. Mfg Jörni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich bedenke, dass ich bestimmt schon 50 Stunden in einen ferngesteuerten 1:87-Fennek-Eigenbau gesteckt habe, der noch lange nicht fahrbereit ist, und für jede Stunde auch nur 20€ ansetze... Schönes Boot, guter Preis. Welcher Fahrregler sitzt drin ? Äußere Motoren über Relais oder FET gesteuert ? |
|
|||
|
|||
Schönes Boot, guter Preis. Welcher Fahrregler sitzt drin ? Äußere Motoren über Relais oder FET gesteuert ?
Hallo XTW Der Regler ist ein Staufenbiel Regler, Motoren werden über Relais zugeschaltet. Habe darüber nach gedacht jeden Motor einzeln zu Regeln und über die FS mit dem Ruder zu Mischen das hätte der Wendigkeit bestimmt gut getan. Ist aber dem Preishammer zum opfer gefallen. Gruß Jörni |
|
|||
|
|||
Was wird noch fürs losfahren benötigt?
|
|||
|
|||
Hallo Münsteraner
Benötigt wird nur noch eine Fernsteuerung. Die ich für 80€ ( Graupner MC 12 ) mitliefern würde. Ein 12V Bleiakku Ladegerät haben die meisten Bootfahrer ja sowieso im Keller oder? Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Zitat:
glaube Du hast Dich hier irgendwie vertippt Zitat:
Lieben
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry leider hat die Funke eine Macke, der Rechte Wippschalter funktioniert nicht mehr Richtig biete sie deswegen biete ich sie für 30€ an. Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Moin !
Ist das Boot noch da ? Wie groß ist der Regler ? Beste Grüße Carsten |
|
|