![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... dank der erhaltenen Beschreibung habe ich jetzt doch eine Nummer gefunden...
Model Nr. HJ2REIUC Serie H 9267557 Outboard Marine Corporation HONGKONG ![]() ich hatte mal eine Link um mit der Modell Nr. das Baujahr zu bestimmen, der Link funktioniert aber leider nicht mehr (marineshopen). Hat jemand dazu einen Hinweis oder einen LinK?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke..
finde aber das Ding dort nicht.. (sollte im Bereich 80-98 liegen)
|
||||
|
||||
![]()
EI ist 91!
I 1 N 2 T 3 R 4 O 5 D 6 U 7 C 8 E 9 S 0 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke.. manchmal ....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() 1 = Ursprung A = Australien B = Belgien C = Kanada H = Hong Kong S = Süd-Amerika T = Tracker V = Bootshersteller 2 = Marke E = Evinrude J = Johnson 3=Leistung in PS 4 = Ausstattung 5 = Schaftlänge L = 20" (508 mm) X = 25" (635 mm) Y = 22,5" (572 mm) Z = 30" (762 mm) ohne Buchstabe = 15" (381 mm) 6 = Modelljahr I = 1 N = 2 T = 3 R = 4 O = 5 D = 6 U = 7 C = 8 E = 9 S = 0 7 = Laufendes Fabrikationskennzeichen Aus der oben angegebenen Modellbezeichnung geht also hervor, dass der Motor aus dem Jahr 1994 stammt.
Bei Motoren vor Baujahr 1980 ist das Baujahr in der Modellbezeichnung angegeben (z.B. 4R69B = Baujahr 1969). |
|
||||
|
||||
![]()
mmmh warum passt bei mir einiges nicht ??
Johnson Sea Horse 4 es steht auf dem Motor: B27063 J4BRGT4
|
|