#1
|
||||
|
||||
Cutler MPI für GM SB
Biete aus einer Projektaufgabe eine gebrauchte Cutler MPI Anlage für GM Small Block Motoren.
Die Anlage funktioniert einwandfrei und ist im tadellosen Zustand. Passt auf Motoren mit Centerboltköpfen! Alle erforderlichen Kabel,Relais und Filter gehören zum Lieferumfang. Eine ausführliche Montageanleitung in Deutsch ist ebenfalls dabei! Bei Interesse einfach mal ein Angebot per PN schicken. Gruß Karsten Geändert von Exhauster (14.06.2012 um 17:17 Uhr) |
#2
|
||||
|
||||
Hallo !
Preisvorstellung ? MfG Michael
__________________
|
#3
|
Richtig, das wichtigste fehlt oder ist das ne Spende für bedürftige Vergaserfahrer ? Dann bin ich der Bedürftige
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
#4
|
||||
|
||||
Warum kommst Du erst jetzt damit Ich habe mir gerade ne Holley gegönnt
__________________
Gruß Sven |
#5
|
||||
|
||||
Das ist nun nicht mehr zu ändern..aber dann kannst Du ja mal schreiben was ne neue kostet!
Leute ,ich habe keine konkrete Preisvorstellung, also macht ein Angebot! Das es sowas nicht für 300 gibt sollte jedem klar sein! Gruß Karsten |
#6
|
||||
|
||||
Warum wurde das Projekt denn aufgegeben?
Ist das ganze für den gemeinen Schrauber händelbar? Ohne Preis ist aber blöd, wenn ich nun 310,-€ biete? Passt das Ding auf nen 5.0L Mercruiser? Fragen über Fragen...
__________________
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben.
|
#7
|
||||
|
||||
geht auch auf den 5.0 Liter wenn Du Dich dann noch ein bischen damit auskennst kommt noch die Optimierung auf dem Wasser.
Die Anlage kostet Neu ca. 3500€ in Deutschland. In Amiland ein bischen günstiger
__________________
Gruß Sven
|
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! ,,Diese'' Anlage bekommst Du garnicht in Deutschland, und bei den Ami's auch nicht mehr. Es ist eine Cutler keine Holley ! MfG Michael
__________________
|
#9
|
||||
|
||||
Ging ja auch nur um eine Preisrichtung
__________________
Gruß Sven |
#10
|
||||
Na... Ich würde sagen das ist eine "Cutler by Holley".
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
#11
|
||||
|
||||
Moin
Cutler hat diese Anlagen entwickelt und wurde dann von Holley übernommen. Bis auf die Änderung des Steuergerätes wird die Anlage unverändert von Holley so weiter vertrieben. Gruß Karsten
|
#12
|
||||
|
||||
Aktion beendet!
|
#13
|
||||
|
||||
Und ich bin so schlau bzw. so dumm wie vorher
__________________
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. |
#14
|
|||
|
|||
ja,hätte mich interessiert für welche motoren das realisierbar wäre
|
#15
|
||||
|
||||
Kauf Dir doch ne original Holley:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130305188073 (PaidLink) Die läuft auf allen V8
|
#16
|
|||
|
|||
Zitat:
und funzen soll es auch noch??? Bin da sehr skeptisch.... ich denke mal solange die versager laufen sollte man sie lass... |
#17
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das die auf allen V8 läuft halte ich ja nun schlechtweg für nen Witz. Dafür das es eine TBI und keine MPI Anlage ist kann man mit dem Preis leben. Gruß Karsten
|
#18
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du musst auf jeden Fall bei ner MPI ne Rücklaufleitung zum Tank legen. Zudem brauchst Du eine elektronische Zündanlage..Thunderbolt etc. damit Du den Impuls fürs Steuergerät bekommst. Ansonsten völlig schmerzfreies Arbeiten. Interessant wird es nachher bei der Kalibrierung der Anlage zum Erstellen der Parameter. Gruß Karsten
|
|
|