|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RIB 3,8m Festrumpfschlauchi 250€
Hersteller unbekannt, Material Hypalon. Preis 250€
Bei Fragen: 0173 654zwo3sieben9 Mein "Tragflügelprojekt" muß warten...
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern Geändert von FrankSTD (14.05.2009 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
tolles Schlauchi.. aber wenn ich damit auch noch ankomme kann ich zu Hause ausziehen
|
|||
|
|||
Diogenes in seiner Tonne, Karlsson im Schlauchi
|
||||
|
||||
hatte schon mal ein Schlauchi.. ist nicht so mein Ding.. für mal ist es ja witzig aber sonst.... Meine Frau würde eh nicht mit so einer Luftblase mit fahren..
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schätzt du die maximale Motorisierung ein? 70PS?
|
|||
|
|||
frau? jokeysitz drauf, 30 ps dran und ab geht die post. spielzeug for fun.
|
||||
|
||||
was währe der Preis???
|
||||
|
||||
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (14.05.2009 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...ich möchte keine 200€, sondern 250€. ich finde, der preis ist ok.
@jan: du würdest 100ps dranhängen 10ps sind genug 20ps machen richtig spaß und mit 35ps mußt du umgehen können
|
||||
|
||||
Sorry Überschrift nur überlesen
allerdings könnte der Preis auch in dem Beitrag stehen. Der Preis ist fast ok aber es liegen ca. 500 Km einfach dazwischen
|
||||
|
||||
Bei 3,80 m Bootslänge ist das ein Schnapper für jeden der sich ein Schlauchboot - sei es auch als Tender zulegen möchte. Kann man auch auf dem Dach transportieren Auch für die Kids was feines.
Gereinigt dürfte es noch viel besser aussehen. Brauch meine Krötern gerade für ein größeres Boot, sonst hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen. Justin
|
|||
|
|||
...ich habe mir ein altes dsb zephyr 505 gekauft. ein "zerlegbarer" 100kg, 5m brocken. der passt besser zu meinen alten angelsachen und alles kann und will ich nicht horten.
|
||||
|
||||
dsb zephyr 505 ?
entschuldige die frage frank heiner |
|
||||
|
||||
Bekomme ich es angemeldet, oder sind noch Papiere vorhanden?
Dann würde ich es evtl. nehmen. Mfg Bernard |
|
|||
|
|||
Was bedeutet "angemeldet"
Wer zuerst bezahlt, der kann es mitnehmen.....
|
||||
|
||||
Ich möchte damit auf der Weser fahren, also muß es angemeldet sein. Z.b. beim Wasser und Schifffahrtsamt. (WSA)
|
|
||||
|
||||
habe leider kein besseres bild. dsb zephyr 505 aus hypalon. warum fragst du?
|
|||
|
|||
...dann must du das selber anmelden. mit einem kaufvertrag ist das kein problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
danke fuer das bild. heiner |
|
||||
|
||||
doch, man braucht eine CE-Bescheinigung. Ohne CE-Bescheinigung keine Anmeldug.
Oder hat hier jemand eine andere Lösung dafür? Mfg Bernard |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das dieses Boot vor 1998 in Verkehr gebracht wurde. Da benötigt man keine CE-Bezeichnung.
|
||||
|
||||
@heiner: es gibt meiner meinung nach nur diese guten und auch bezahlbaren gebrauchtschlauchbootmarken: DSB, Wiking, Gugel und Pischel. je älter, desto besser das verwendete hypalon! mehr darüber gerne in einem anderen trööt oder via pn.
|
Ist das Boot dicht?
Ist ein Typenschild vorhanden?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Kein Typenschild, sonst hätte ich diesen gerne gepostet. Es verliert etwas Luft und muß jeden Tag etwas nachgepumt werden. Dies führe ich auf die fehlenden Endkappen (ca. M12x1,5) aus MS an den Ventilen zurück. Beim fahren hat es den ganzen Tag nicht gestört. Wer möchte, der kann es gerne mal ausprobieren. DAS DING IST KEIN NEUFAHRZEUG!!!