|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drückt mir mal die Daumen!
Donnerstag wird der Kombi mal wieder eine Langstrecke fahren und wir uns eine MacGregor ansehen. Ich habe keine großen Erwartungen, zahle auch gern einen oder zwei große Zettel zuviel, wenn ich nur einen passenden Kahn mit heim nehmen kann.
Wie ich es mag, hinfahren, schauen, kurze Preisansprache, zur Kasse gehen, zahlen, anhängen, heime fahren. Drückt mir nur die Daumen, das der den Termin nicht absagt, der Kahn nicht geklaut ist oder sich als Trümmerhaufen präsentiert. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Drück Dir alles , was an Daumen da ist!
Digger
|
||||
|
||||
dann will ich dir auch mal den daumen drücken.
übrigens ist meine waterland paula verkauft. bleibt aber auf der lahn. mfg
|
|
||||
|
||||
Hallo Willy,
auch von mir ganz festes Daumendrücken. Und Bilder, Bilder, Bilder. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Hallo Willy,
drücke dir alle Daumen die ich finde.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Daumen Drücken wir.
Und nimm ne DIGITALkamera mit, damit wir Bilder sehen können! LG Chris
|
|
||||
|
||||
Hehe, die Richtung passt fast....da ich ne Digi für schnelle Internetbilder habe, nehme ich die natürlich auch mit.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Daumen sind gedrückt
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
habe auch noch zwei im verkauf stehen baujahr 2008 und baujahr 1993
ansonsten drück ich dir die daumen |
|
||||
|
||||
Hi Andreas,
das ist eine 26 ohne X. Die X ist vom Rumpf her wesentlich höher und darf einen AB bis 50 PS fahren. Links neben der Neptun, das ist eine 26X. Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr)
|
|
|||
|
|||
diese hier?
|
|
||||
|
||||
Das ist die M, das Nachfolgemodell der X. Zu teuer für einen armen Handwerker....
Gruß´ Willy |
|
||||
|
||||
Good luck!!!
|
|||
|
|||
ja die ist auch sogut wie neu bj 2008
|
|
|||
|
|||
Auch Daumendruck,
und lass das Balastwasser ab beim Trailern. Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
Klar,
das kenne ich. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Na dann, viel Erfolg
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Gestern abend hab ich erst rausgefunden, was mit Boltenhagen gemeint ist........
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Trööte!
|
||||
|
||||
@ Willy
schau Dir bei der 26X die Befestigung der Beschläge an, und vor allem die Ruderaufhängung inchl. Halterung für den Steuerzug. Weiterhin mache Dir die Arbeit in der Heckkabine die hintere Verkleidung abzunehmen (kraxeln angesagt) und dort auf Wassereinbruch zu achten. Da gibt es ein paar ganz gemeine Stellen zwischen Innen und Außenschale, die das Regenwasser förmlich anziehen. Erste Anzeichen findest Du schon beim Blick in die Bilge,die sollte unbedingt trocken sein.
|