|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
10.08....Dugi Otok? :) 41.Geburtstag meines Mannes :))
Hallo liebe Forumler!
So, nun melde ich mich mal wieder! Es geht wie letztes Jahr um den kleinen Geburtstagstreff auf Dugi Otok/Sali! Da nun schon ein paar Leute vom Forum angekündigt haben, dass sie kommen werden am 10.8. zu Uwe´s nun 41.Geburtstag, natürlich auf ein leckeres "Pivo" wollte ich nun nur bekannt geben, dass wir nicht wie letztes Jahr in dem Haus wohnen, sondern gegenüber! Das ist zwar etwas kleiner aber das macht ja nichts, wir werden dann halt eben die Forumler stapeln Wir sind auf alles gefasst und würden uns freuen wenn ihr kommt Hier nochmal der Link von letztem Jahr http://www.boote-forum.de/showthread...Dugi+Otok+Pivo Hier noch ein Bild wo wir dann wohnen! Ist in der selben Bucht nur gegenüber von letztem Jahr!!!!!!!!!!!!!!! Uwe hat übrigens mal wieder keine Ahnung, dass ich das reinsetzte, aber was macht man nicht alles für seinen lieben Mann der fast nur noch das Forum im Kopf hat und sein Boot!!!!!!!!!!!!!!! Viele liebe Grüße an Euch alle HEIKE Das ist die Bucht von Oben und das Haus (was da auf dem Bild noch nicht fertig ist) das ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß UWE und HEIKE Geändert von guru (23.06.2009 um 13:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Uwe hat übrigens mal wieder keine Ahnung, dass ich das reinsetzte, aber was macht man nicht alles für seinen lieben Mann der fast nur noch das Forum im Kopf hat und sein Boot!!!!!!!!!!!!!!! Viele liebe Grüße an Euch alle HEIKE[/quote] Stimmt nicht, habs schon bemerkt Gruß dein Mann
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nee, aber unser Kumpel Frank geht net mit! Da brauch ich net so ne große Wohnung! Wir sind doch eh fast immer mit dem Boot unterwegs!
Ihr habt Euch alle prima presentiert Es gab da keinen Ärger!!! Deswegen wollen wir das ja auch nochmals wiederholen!!!!!! Gruß Heike @Uwe "Schatz": Du sollst doch arbeiten und net immer im Forum rumstöbern, Mensch )
|
||||
|
||||
Mit "einem leckeren Pivo" kommt ihr aber nicht weit....wir haben DUAAAAAAST.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
was mich etwas beunruhigt:
......natürlich auf ein leckeres "Pivo" wollte ich nun nur bekannt geben ...... Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oha, noch einer mit DURSCHT
|
|
||||
|
||||
Wir haben einen Getränkehändler ums Eck.........da könnt ihr soviel DURST haben wie ihr wollt, es wird reichen, ging ja letztes Jahr au net aus, oder???
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jetzt tu mal net so, gell!!! DAS hat zu reichen, Uwe wird ja nur 41 und net 40, da muss man sparen! Wer weiß was das alles in dem ALTER noch auf mich zukommt!
Ich tu noch "Slivovitc" her, dann gehts schneller!!!!!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, ein duaaaastiger Frank.
|
||||
|
||||
So wie's bis jetzt aussieht, komme ich auch...
Nur das mit dem Abendessen müsste etwas besser geplant sein - nicht, dass Ihr kochen/zahlen solltet, sondern vielleicht irgendwo eine Tischreservierung? Das war voriges Jahr etwas frustrierend... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
@Volker: Schön, dass DU kommst, das freut uns sehr
Ja, das mit dem Abendessen war letztes Jahr etwas blöd, wir könnten dieses Jahr einen Tisch in Sali reservieren, nur müssten wir dann halt genau wissen wer alles mitkommt zum essen! Pi mal Daumen nen Tisch reservieren ist auch doof! Deswegen sollten wir von jedem der am Abend dann noch Hunger und Lust hat vorher Bescheid bekommen, vielleicht per SMS, dann reservieren wir vorher was
|
|||
|
|||
ist an dem Wochenende nicht Eselsfest in Sali ?
|
||||
|
||||
Das wäre ja super, dann ist Esel Andy nicht ganz so alleine da.
ichmusslos Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ja, ich glaub das ist immer am 2ten Wochenende im August
Aber Uwe hat am 10ten und das ist der Montag, ich denke da ist der Trubel vom Eselsfest wieder vorbei und unserer beginnt....... LG Heike
|
||||
|
||||
Wir wären auch gern dabei, müssen aber leider am 08.08. von Dugi Otok abreisen. Vielleicht drehen wir in den Tagen eine Runde...natürlich inkl PIVO
|
|
||||
|
||||
Wir sind ab 3.8. ja auf Dugi Otok, denke da lässt sich noch vor Eurer Abreise was machen! Dann treffen wir uns auf ein gemütliches "Pivo", gehen zusammen essen oder machen noch eine Badetour zusammen
|
||||
|
||||
Zitat:
ok, machen wir Katrin und Mario |
|
||||
|
||||
hallo ihr
ich denke wir kommen gern vorbei , sind ab dem 30. 07. wieder in drage.... da wir es ja nicht schaffen uns in d zu treffen bringt ihr halt die leine wieder mit nach sali.... sie hat dann zwar 2200 km auf dem buckel... aber jimmy und wir beide freun uns auf das treffen liebe grüße martina & peter & jimmy
|
||||
|
||||
Hallo Ihr zwei,
habe jetzt lange überlegt ob ich mich auch mal zum Treffen anmelden soll, wollte ja letztes Jahr schon kommen was aber dank meines Motorproblems leider nicht geklappt hat. Nicht das ich mich jetzt wieder anmelde und dann habe ich wieder Probleme mit der Technik Aber ich will versuchen es dieses mal zu schaffen, also wenn die "Sissi" einlaufen sollte dann bitte ordentlich winken P.S. Gibt es dort eigentlich die Möglichkeit an ner Boje festzumachen oder geschützt zu ankern?
|
||||
|
||||
Super, würden uns freuen wenn die "Sissi" einläuft in unserer kleinen Bucht! Du kannst da gut an unserer Boje festmachen, oder auch ankern!!!
Mach es nicht zu weit draußen wie "Idefix" der hatte dann ein kleines Problem:hel p: Anker hatte sich irgendwo blöd verhakt und dank der Tauchschule in der Bucht wurde aber alles wieder in Ordnung gebracht! Aber wir sind ja da und halten Ausschau nach ler und helfen beim Anlegen! Wie ihr aber nach ein paar wieder ablegt, das sei Euch dann überlassen Unsere Handynummer gern per PN LG Heike
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tja, Wolfgang dann mach mal zügig, der Urlaub kommt bald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Handynummer kannst du mir gerne per PN geben, nicht das ich an der Einfahrt vorbeischür und nicht weiß wo ich hin muss
|