|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT: VirginWood Amethyst27 Segelboot
Eigendlich hatte ich sie mir nur für 3 Monate gekauft, jetzt sind es doch fast 10 Jahre geworden.
Die Amethyst 27 ist ein sehr stabiles Seeschiff mit S-Spant und laminiertem Kiel und dabei ein gutmütiger Fahrtensegler, keine Rennziege. Es hat eine Pinnensteuerung mit nicht vorballanciertem Ruderblatt am langen Skeg und Backdecker mit viel Platz unter Deck. Man kann im Niedergangsbereich und Pantry stehen. 2 große Backskisten im Heck und 2 große Backskisten an Steuerbord erlauben genügend Stauraum. Ein Faryman Einbaudiesel sorgt bei Flaute für den Schub, bei Wind übernehmen das die Segel: Sturmfock, Fock, GenuaI, GenuaII, Groß, Spi. Ein CodeZero wird noch fertiggestellt Das Boot ist komplett ausgerüstet, 3 Anker, Rettungsinsel, Windpilot, Pinnenpilot, großer Kartenplotter RaymarineC70, GPS Furuno GP 31, Seetoilette u.v.m. Festpreis 7999€ oder macht einen Vorschlag Probesegeln in Damp auf der Ostsee nach Absprache. Weitere Infos per PN
|
||||
|
||||
...willst du jetzt ein Mobo kaufen...
|
||||
|
||||
Ich glaub das jetzt nicht
Du ohne die wood sag das es ne Ente ist
|
|||
|
|||
wie sieht denn die Neue aus?
|
|
||||
|
||||
Schmeiß wieder rein in die Bucht...
Der Markt ist am Boden momentan. Habe gerade einen Jollenkreuzer verkauft, ging nur über den Preis. Good luck skegjay
|
||||
|
||||
Wenn du Asyl brauchst, dann melde dich bei mir...
Hackfleisch kann ich auch braten.
|
||||
|
||||
kaufen zwar nicht aber ich werde eventuell bald MoBo-Fahrer
Keine Ente, wahrscheinlich werde ich sie verkaufen, wenn ich denn einen Käufer finde... Ich hatte da so an sowas gedacht...aber ganz steht es noch nicht fest
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag:
Behalte Dein Schiff, Du wirst es vermissen!!! Kanzler
|
|
||||
|
||||
Klar werde ich sie vermissen...aber es ist wirtschaftlicher Blödsinn wenn ich sie behalte aber nicht nutzen kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also nächste ausrede bitte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Jörch,
hängt das mit dem Besuch in Hamburg zusammen????? Ich glaube ja fast, dass Du da einiges umkrempeln willst. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Jörch hat sich als Gigolo aufm AIDA Dampfer beworben.
Dir ist aber klar dass die dich sofort feuern wenn du an den Gästen rumfingerst, nech?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
ca. 300 weibliche Besatzungsmitglieder...ich brauche die Gäste nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Also lohnt sich der Verkauf der VW nicht, jörg ist nach allerspätestens 24h wieder zuhause (inkl. Autofahrt hin und zurück)
|
||||
|
||||
Boot verkaufen, auf'm Renterdampfer anheuern.............................Jörg du kommst uns abhanden.
Was soll aus uns werden.
|
||||
|
||||
Kreuzfahrtreisende auf der Aida vielleicht?
Kanzler
|
|
|||||
Zitat:
Solange du den Zuschlag nicht hast, würde ich nichts verkaufen und nichts kündigen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
So und jetzt greift zu...noch kann ich euch das Segeln auf der VirginWood beibringen
|
||||
|
||||
Mit diesem zerblubberten Trööt bringt er eh nichts an den Mann.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wenn Du sie behältst, geht das auch
|
||||
|
||||
In 7 Tagen steht alles fest oder ich sage ab, in 9 Tagen werde ich dann kündigen oder bleiben...in 7 Tagen werde ich sicherlich das Boot nicht verkaufen können
|
||||
|
||||
Vor einigen Jahren hat sie mir ja mal schwer im Magen gelegen....damals noch mit Trailer. Gekauft habe ich dann, für meinen Bulli passend, eine Neptun 22........wie lange das schon wieder her ist.
Willy |
|
||||
|
||||
Jörg - wenn du die Dame verkaufst ist das dein Ding - aber wenn du dann dein Avatar änderst hört de Spaß auf !!!
|
||||
|
||||
Heute ist sie aber auch viel günstiger...und hat sogar ne Winsteuerung und einen Kartenplotter ...greif zu