|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kabel Trimmsender
Hallo
Wie kann ich am besten die Kabel für die Trimmsender durch den Antrieb bekommen? Alpha one. Habe versucht das Gehäuse wo der Lenkbolzen dran ist von unten her wo die dicke Schraube drin sitzt und mit einem Splint gesichert ist zu lösen. Aber keine Chance hat wohl schon mal jemand versucht und den Splint abgebrochen. Durchschlagen ist nicht dort ist das Gehäuse im weg. Aber wie komme ich denn nur an die Kabeldurchführung? |
|
||||
|
||||
Zuerst muss der Antrieb runter und im Anschluss die Glocke. Dann kommst Du prima an die kabeldurchführung...
Ist ein nicht zu unterschätzendes Gefummel...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
einfach von hinten mit nem Flexstück.... Das geht selbst bei montiertem Antrieb....
|
|||
|
|||
Kleine Ratsche, lange Verlängerung, kleines Kadangelenk, kleine Nuss. Antrieb ganz nach rechts Ratsche, Verlängerung durch die Gabel dann erst Kadangelenk und Nuß aufstecken...... Schraube raus. Beide HAlbschalen (von Trimm poti und limiter) mit isoband vor und hinter dem konus zusammenkleben. Reinstecken. Einer zieht leicht von innen.
Schraube mit Knete oder Isoband in der Nuss sichern und reinzittern. Fertig. Gruß ivea |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geändert von Exhauster (03.07.2009 um 01:29 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hast du noch einen Nebenjob als Hebamme
|
|||
|
|||
nö, bin aber von Haus aus faul.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab es geschafft. Ist ne ganz schöne fummelei. Danke für die Tipps. Gruß
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habs probiert, nix für Leute mit hohem Blutdruck Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
Stimmt ich konnte nicht mal mehr ne Bierflasche halten vor schmerzen in den Fingern.
Was müssen bloß Frauenärzte aushalten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ivea |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ja ich weiss, alter Thread. Welche metrische Nuss passt denn? Hab die Fummelei noch vor mir. Gruß Mani
|
|||
|
|||
Wollte mich nur für Ivea`s Tip bedanken.
Knapp 2Stunden gefummelt und fertig. Gruß Mani