|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab eine Frage zu Wasserski
Welche Mindestgeschwindigkeit muss man den eigentlich Fahren
um eine Person aus dem Wasser zu Ziehen.?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Im Süsswasser und auf Paarski
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke aber dran, dass der Skiläufer in den Kurven richtig Speed aufbauen kann, wenn er dann stürzt, kann's schon weh tun (Empfehlung: Prallschutzweste und Helm) . Kurzer Hinweis: Hinter'm Boot macht mehr Spaß als an der Anlage, ist aber auch weitaus anstrengender . Viel Spaß bei Eurer Tour Boris |
|
||||
|
||||
Brauchst du auch noch den Namen und die Haarfarbe??? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...das ist doch schon Quälerei, oder ? Bin zwar Mono noch nicht hinter'm Boot gefahren, aber damit 'rauszukommen ist bestimmt nicht einfach...
Schöne Grüße Boris |
|
||||
|
||||
@Lars
Ich glaube du Bist schon auf dem richtigen Wege Person sollte leicht sein und es soll nicht mit ein Boot oder Wasserskianlage gezogen werden sondern mit Hunde!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nimm breite Trick-Ski, dann solltest du mit etwas über 10km/h auskommen und wenn der Start vom Steg/Land möglich ist, dann brauchen die Hunde weniger Widerstand beim Start, denn das wird das entscheidende Problem werden, nicht die Geschwindigkeit, sondern die Kraft. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Richtig wir wollen es am Rheinufer probieren
zuerst mit 4 wenn alles nicht klappt spannen wir noch ein paar Huskys davor.
|
||||
|
||||
...und bitte Bilder/Videos posten. Bin auch gespannt, wie's aussieht/klappt .
Schöne Grüße Boris |
|
||||
|
||||
War am Samstag das erstemal mit dem kleinen Boot auf der Elbe. Bei 80 KG hinten dran war es schon mühselig. Man wird schon ein paar sekunden durchs wasser gezogen bevor genug speed da ist, damit man sich wirklich hoch ziehen kann. Aber wenn er einmal gleitet, macht es richtig spaß...
Beine schön durchstrecken, Skispitzen aus dem wasser schauen lassen und dann mit angewinkelten Armen raus ziehen, so hat der erste Start meines Lebens hinter einem Boot am Samstag ganz gut geklappt. Und wenn ihr auch mit einem kleinen Boot und nicht soo viel Leistung fahrt, dann zieht keine Badehosen an die wie Säcke hängen und bis zum Knie gehen, alles widerstand . Viel Erfolg. Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na nich? Ich drücke so zu sagen gegen die Ski, so hats beim Ski und auch beim Wakeboard geklappt....
Wie ist deine Strategie ? Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Hi !
Normalerweise liegt man mit angezogenen Beinen im Wasser.. ist mir ein Rätsel wie Du mit gestreckten raus kommst. Aber wenns funktioniert - prima Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich sag mal so, uns hats keiner erklärt, wir haben es einfach probiert. Aber dauert schon ein weilchen. Vielleicht klappt es ja mit angezogenen Beinen besser. Ich werds testen Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=29385 Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Du gleitest geh in leicht Hockstellung, Oberkörper möglichst senkrecht und Arme etwas anwinkeln.
|
||||
|
||||
Zitat:
wünscht Sabine |
|
|