|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Convertible Jack Plate von BobsMachine
ích verkaufe mein Convertible Jack Plate
http://www.bobsmachine.com/ bei dem Link links auf "Convertible Jack Plate" klicken und anschauen, wie's funktioniert. im Prinzip ist es ein manueller Lift, bei dem man die Motorhöhe eben nicht elektrisch während der Fahrt, sondern nur im Stillstand verändern kann. Gleichzeitig ist es ein Motorbracket mit verstellbarem, zw. 2,5" und 5,5" set back (also zw. ca. 7 u. 15 cm nach hinten versetzt). ideal für Boote, die schneller werden sollen . Durchs Höhersetzen des Motors erhöht sich nämlich gleichzeitig die Drehzahl und die Geschwindigkeit. An meinem Boot hab ich das Jack Plate nur kurz montiert gehabt (ca. 5 Stunden). Es hat sich leider herausgestellt, dass mein Boot das nicht so gern hat. Prinzipiell ist das Bobsmachine Bracket ideal, weil es im Vergleich sehr leicht ist (nur 10kg im Gegensatz zu einem Powerlift der Größe mit ca. 25 kg) und vom Setback her verstellbar ist, eben zw. 2" und 5". Ausserdem kann man damit, wie auf der Website anschaulich erklärt, auch noch die Spiegelneigung ausgleichen, wenn man will. Haben will ich für das Ding € 200,-- . Interessenten wissen ja, wo sie mich finden, also bitte per PN oder hier im Beitrag. |
|
|||
|
|||
braucht niemand sowas ?
dann wirds wohl oder übel in der Schweinebucht landen . |
|
||||
|
||||
Habe Interesse
Wie wird den das set back verändert .
|
Einfach die Platte umdrehen, wo der Motor dran befestigt ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Na klar,wie sonst
DANKE Haben möchten
|
||||
|
||||
und verkauft . Rest per PN PS: im Herstellerlink sind ein paar Bilder mit den verschiedensten Konfigurationsmöglichkeiten.
|
|
|