|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Hammermeister Baracuda
Hallo zusammen,
Schweren Herzens wollen wir, wegen Zeitmangels und aus gesundheitlichen Gründen, unsere Hammermeister Baracuda verkaufen. Laut Vorbesitzer ist das Boot von 1990, der Mercury 2 Takt mit 90 PS und der 1000 kg Heinemann Trailer aus 1987 Das Boot weist natürlich die ein oder andere Gebrauchsspur auf, was bei dem Alter wohl nicht ausbleibt. Besonders die Sitze hat es erwischt. Meine Frau hat aber wunderbare Bezüge dafür geschneidert, sieht wesentlich besser aus und man legt ja sowieso immer Handtücher auf den Sitz. Das Boot ist 4,85 m lang und 1,90 m breit Mit dabei sind eine Vollpersenning, eine Hafenpersenning und ein Cabrio Verdeck Der Motor wurde regelmäßig in einer Fachwerkstatt gewartet, das letzte Mal am 29.10.2008. Hier gab es neue Zündkerzen, Getriebeöl und ein neues Wasserpumpenrad. Er springt super an und hat nach meiner Meinung noch eine hervorragende Leistung (meint auch der Werkstattmeister). Der Heinemann Trailer hat eine Auflaufbremse, eine Nutzlast von 740 kg und ein Eigengewicht von 260 kg. Tüv läuft diesen Monat ab, wird aber noch neu gemacht. Meiner Meinung nach, alles in allem noch ein Top Boot,was sofort startklar ist, aber auch durch eine kundige Hand wieder zu einem Schmuckstück gemacht werden könnte (leider fehlt mir die Zeit dazu und mit 2 linken Händen wird da eh nix Gescheites von) Da ich im Netz nichts Vergleichbares gefunden habe und ich keine Ahnung über derzeitige Bootspreise habe, hier einfach mal meine Preisvorstellung : 4500 Euro Ich lasse mich gerne belehren, was den Preis angeht (natürlich nur von ernst gemeinten Hinweisen) Der Hilfsmotor, der auf den Fotos zu sehen ist, ist nicht mit im Preis drin, der wird nicht verkauft
____________ Gruss aus dem Lipperland von Frank Geändert von puste (28.07.2009 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Fotos
|
||||
|
||||
noch ein Foto, hier kann man etwas von den Sitzbezügen erkennen
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
an sich ein schönes Boot, meiner Meinung nach ist der Preis ok, wobei sich sicherlich einige an den Rissen in den Sitzen stören werden. Stell doch bitte ein Bild mit den Schonbezügen ein.
|
||||
|
||||
Hallo Heinrich,
Habe alle Fotos durchgesehen, zur Zeil leider kein Anderes mit Bezügen vorrätig. Sobald die Bezüge sauber snd, mach ich passende Fotos Hier noch ein paar andere Fotos
|
||||
|
||||
dieses vom Kran sollte eingestellt werden :
|
||||
|
||||
und hoch damit
|
||||
|
||||
Hallo,
Hat wirklich keiner Ahnung ob der Preis in Ordnung ist....??? Keine Kommentare...sind wohl alle im Urlaub
|
||||
|
||||
und hoch damit
|
||||
|
||||
Neuer Preis :
3900 Euro
|
||||
|
||||
der neue Preis ist auf jeden Fall super wenn alles funktioniert
|
||||
|
||||
das ist nun der letzte Preis :
3500 Euro so zu sagen....Sommerschlußverkauf
|
||||
|
||||
nochmal hoch damit
|
||||
|
||||
Ich schieb es noch einmal hoch
|
||||
|
||||
Hallo ist das Boot denn noch zu haben ? Ein Freund von mir hat ernsthaftes interesse ! Schick mir bitte mal deine Nummer über PN .
Lg Marc |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
erst will es keiner und dann gleich mehrere... Ich habe es gestern verkauft !!!!