|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Arriva 2450 mit 496er Mag V8 8,1l
Hallo,
habe mich gerade dazu endschlossen meine Arriva 2450 zu verkaufen! Hab was schnelleres gefunden Daten: Arriva 2450 open bow Baujahr 89 erst W. 1990 Länge 7,34 Breite 2,54 Frischwassertank mit Waschbecken Kühlschrank 170Ah Batterie Das Boot wurde technisch komplett überholt und die Bodenplatte und die Rücksitzbank habe ich auch Neu gemacht. Das Boot kann in unterschiedlichen Varianten gekauft werden : mit Generalüberholten V8 5,7l mit 260 PS mit neuen Zylinderköpfen. Anbauteile alle neu mit überholten Transom und neuem Alpha Antrieb für 12000€ mit 496er Mag (V8 8,1l 375PS) Motor hat jetzt 15 Betriebstunden/ Anbauteile aus 2003 mit Bravo Transom und 2006er Bravo 1 Antrieb ist jetzt gerade drin und geht wie Sau für 19000€ für 2000€ gibt es noch komplett neue Polster in 2 Farbig..... (hab ich nämlich eigentlich schon in Auftrag gegeben) für 2500€ gibt noch einen 4 Jahre alten 2,4t Trailer von Fiberline dazu ist gerade vor 2 Monaten ohne Mängel durch den TüV ist nur 1 Mal in Salzwasser geslippt worden ( BF Treffen letztes Wochenende, da gings nicht anders...:-( ) Bei Fragen Nachricht schicken... Grüße Malte |
|
||||
|
||||
und noch eins vom Motor
|
|
||||
|
||||
Schieb
|
|
||||
|
||||
Da wird hier ein Renner angeboten und keine Reaktionen?
Ich kann nur sagen das das Boot einfach nur gut fahrt und richtig Laune macht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wenn´s net grad rot währe
|
|
||||
|
||||
Nimm doch mal Kontakt mit dem Anbieter auf,
vielleicht bezahlt er dir das Umlackieren Wird schon so lange angeboten und kein "Schwanz" kauft das Boot, bestimmt weil es rot ist Gruß UWE immer für ein Tipp bereit
|
||||
|
||||
Chemo, lass es ,
Dir ist bis jetzt jedes Boot hier vor der Nase weggeschnappt worden
|
|
||||
|
||||
Ja Danke