![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
mein Nachbar hat da noch ein Segelboot, welches mal wieder ins Wasser möchte: ... Bilder mit Mast siehe unten ![]() Zitat:
Das Boot liegt derzeit nur rum - fast Schade, daß ich schon eins habe ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder...
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag Ralph,
mich interessiert, ob der Pirat schon verkauft ist. Vielen Dank Wolfgang Mallwitz Geändert von GrunAIR (17.09.2009 um 22:43 Uhr) Grund: Adresse/TelNr entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
Du hast eine PN. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Würd mich auch für das boot interessiere ist es denn noch zu haben??
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Max,
ja - das Boot ist noch da ![]() Ohne Dir das Boot vermiesen zu wollen - gibt es bei Dir im Umkreis keine Segeljollen zu kaufen? Es sind etwa 600 km Anreise für eine Besichtigung einzuplanen, Rückreise nochmal 600 km. An so einem Tag brauchst Du Dir nichts anderes mehr vorzunehmen ![]() Derzeit ist der Markt relativ voll mit gebrauchten Booten. Boote in einem guten Zustand werden oft verkauft, wenn sich Stegbekanntschaften etc. (also Leute, welche Boot und Eigner kennen) verändern wollen. Sofern ein Boot aus gesundheitlichen Gründen abgegeben wird und es länger in einer Scheune abgestellt ist, fällt diese Käufergruppe leider aus ![]() Daher der Versuch, hier über das BF ![]() Max - sofern Du Dir und Deinen Eltern einen Ausflug an die Ostsee gönnen willst, schicke mir bitte eine PN und Du erhälst von mir die Kontaktdaten. An Deiner Stelle würde ich mir im näheren Umkreis mal ein paar Boote anschauen. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fahrensleute,
Boot ist noch da - es geht bald wieder los ... ![]() Gruß Ralph |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zu meiner aktiven Piratenzeit (1983/84, GFK-Schiff) durfte ich häufiger mit neidischen Blicken gegen solche Schiffe segeln! Ich hoffe, dass dass das Boot einen Käufer findet, der ein solches Boot auch zu schätzen weiß und ihm ein langes Leben sichert! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... vielleicht sollte der Vorstand darüber nachdenken, das als Jugendboot anzuschaffen. Ich fände es angemessener als das vorige, viel zu billig verkaufte Boot.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Man muß nur sicherstellen, dass es im guten (gepflegten) Zustand bleibt. Das ist bei Vereinsbooten oft ein Problem. ![]()
|
|