|
||||
|
||||
Suche Motorboot
Erstmal Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem Motorboot bis ca. 10.000,00 €. Bitte alles anbieten was ihr so habt. Vielen Dank! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Schöne Grüße von... Dietmar aus dem ÖSSILAND near Italy/Adria/Grado __________________________________________________ 4.2m Molinari CAT-Boat mit Suzuki Dt 40 AB mit Hydrofoils und verstellbaren 4 Blatt Composite-Propeller |
|
||||
|
||||
Hier...
gut und günstig!
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=73845
|
folge dem link in meiner signatur
|
||||
|
||||
Boot
Moin,
Spass und klassische Schönheit aus den coolen 70'er findest Du hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=77289 Peter |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo michael,
boote bis 10k gibt es wie sand am meer. was für ein boot möchtest du? wo willst damit fahren? willst drauf übernachten? welches gewicht, länge, motor soll es haben? all die antworten sollte mann wissen um dir ein anzubieten. zwei von meinen drei booten werden verkauft,beide sind in deinem preissbereich.einer davon ohne trailer. bevor ich ein sinloses angebot mache, möchte ich deine antworten lesen. gruß heinrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Moin,
hätte ein Hellwig Marathon zu verkaufen. Hier: http://www.boot24.com/motorboot/spor...thon-v470.html mfG |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Runkel Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann biete ich Dir die Picton an. Daten: Picton 18 GTS L. 5,40m, Breite 2,05m Mercruiser 3,0L, 97 kW Bj. 1988 Cabrio, Fahrpersening, Anker, Festmacher, Fender, Bootshacken Trailer Harbeck 1,3 T Alles klar zum losfahren. Folgendes zu den Mängeln: Das Boot ist 21 Jahre alt und bei aller Pflege sind die Spuren des Gebrauchs sichtbar. Vorbesitzer hat eine Begegnung mit dem Steg, so sind Spuren am Bug und an der Stb seite sichtbar. Polsterung des Armaturenbrets sollte erneuert werden. Hintere Sitzbank hat einen Riss. Tepich ist Stb seitig an einer Stelle etwas verschlissen. Folgendes habe ich gemacht: Wasserpumpe, Schaltkabel, Vergaserdichtsatz und Elbow Dichtung erneuert. Alles Teile von unserem Hausmeister. Habe das Boot letztes Jahr aus erster Hand als Übergangslösung gekauft war zweimal damit problemlos im Urlaub und gebe es wieder her. Preissvorstellung etwa 6000€ Gruß Heinrich hier noch ein paar Bilder. |
|
|||
|
|||
...und noch ein paar,
alle bilder vom vergangenen samstag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
freut mich das noch jemand die Bell Ina kennt. Die sind schon fast "Kulturgut". Ist mein Traumboot aber nicht unbedingt Adria tauglich. Deshalb gebe ich die Ina nur an Binnenfahrer ab. Falls jemand kennst der jemand kennt, und ein Entusiast ist gebe es gerne weiter. Es eilt nicht die Ina ist das auf dem Hänger warten gewohnt. Pressvorstellung etwa 10K ohne Trailer. Schöne Grüße nach Runkeln Heinrich |
|
|||
|
|||
Zitat:
und noch ein angeboot. Aber nur für Binnen. Hersteller: Arno Bell, Runkeln an der Lahn Modell: Bell Ina Standard Baujahr: 1974 Länge: 7,15 m Breite: 2,45 m Motor: Volvo Penta 431A ca. 200 std. / 290DP ca. 300 std. Gewicht: 2,9 T (mit 3T Trailer) Material: Mahagoni Sperrholz werkseitig mit GFK überzogen Ausstattung: Kajüte für 2 Personen und neue Polster, Toilettenraum, Kleiderschrank, Cabrio, Ankerwinsch, Badeplatform, Reservetank, Abwassertank,usw. Große Pflicht mit Hardtop und Liegewiese. Es ist eigentlich unser Traumboot, leider hat meine Frau die Unwetter der letzten Jahre satt und mochte lieber in einem Zimmer übernachten. So wird es wahrscheinlich irgendwann verkauft. Preissvorstellug etwa 10K ohne Trailer, dieser wurde beim verladen meiner Glastron beschädigt und hat mich mal ein Schweinegeld gekostet. Ich habe mich von dem Boot noch nicht verabschiedet obwohl schon zwei andere aus Plastik in der Garage stehen. Gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
willst Du unbedingt 10.000,- € ausgeben? Wenn Du auch etwas reparaturbedürftiges, kleines suchst, hätte ich da ein Boot von meinen Freunden im Angebot. Anbei ein Flyer mit Bildern, Daten zu Boot, Motor, Trailer, Kontaktdaten. Viele Grüße Margot |
|
|||
|
|||
michael,
liest du noch oder fährst schon? gruß heinrich |
|
||||
|
||||
Hallo Heinrich, ich lese noch. Hab zwar was im Auge, aber noch nichts beschlossen. Gruß Michael
|
|
|