|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Trimzylinder Alpha One II
Mercury Trimzylinder für ALPHA ONE
Verkaufe hier zwei org. Mercury Trimzylinder links und rechts, werden nach umrüstung nicht mehr gebraucht. Die Zylinder sind aus 2007, die Opferanoden bleiben drann und sind noch Top. Die beiden Bolzen sind auch dabei. Mercury Nr: 815954-1 und 815935-1 Preis für beide Zylinder 180,- Geändert von Feuerdancer (07.08.2009 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön wäre noch eine Preisvorstellung...
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Stück 90 euro. möchte ich haben.
Ich glaube die kosten bei Mercury Stück um 180,- + 15,- für die Opferanoden. Gruß Torsten.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
@Ich glaube die kosten bei Mercury Stück um 180,- sind die echt so billig? Gruß Mani |
|
||||
|
||||
hallo,
stimmt, so billig sind die trimmzylinder nicht, der satz kostet ca. 600,-, denn wo mercruiser/mercury draufsteht, ist nur mit gold aufzuwiegen gruß torsten
|
|
||||
|
||||
Schubs nach oben,
brauch hier denn keiner die trimzylinder ? oder biete ich die dinger zu teuer an ?? ich glaube mal eher , das die dinger nicht kaputt gehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Klausi |
|
OK ich nehme sie.
Lieferst du kostenlos an?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
hallo,
180,- + 5,90 versand mit hermes. bei ernsthaften kaufinteresse bitte auf meiner PN melden. gruß torsten |
|
||||
|
||||
Was hast du denn für einen Z-Antrieb ??
|
|
Zitat:
Wo liegen denn die Zylinder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wenn Cyrus sie nicht nimmt - ich hätte auch Interesse.
|
||||
|
||||
Hallo,
ist das jetzt klar zwischen euch (Torsten u. Cyrus). Ansonsten würde ich auch noch Interesse anmelden. Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Ich hatte doch vor kurzem temporäre Probleme mit meinen Zylindern nach Grundberührung (Alpha One GenII).
Kosten die Dinger nicht eher um die 600-800 € das Stück? Ich bin verwirrt...
|
||||
|
||||
hallo,
ich weiß nicht was die teile kosten, aber 600-800 kommt hin. wurden grade beide verkauft für 180,- gruß torsten
|
||||
|
||||
hallo don alfredo,
das würde ja bedeuten, dass das paar ca. 1500,- euro NEU kostet. ich habe die zylinder hier schon ca. 10 tage drinn und kaum einer hat sich interessiert für den preis von 180,- + versand. es gab dann auch noch leute die taten sich dann noch mit den versandkosten schwer gut gut, sind ja nun verkauft. gruß torsten
|
|
Zitat:
Ich hoffe doch an mich, oder?
|
||||
|
||||
ein anderes forum mitglied hat die dinger gekauft, er hat sich auf meiner PN gemeldet und war mit den versandkosten einverstanden. du hast erstmal versucht die teile kostenlos angeliefert zu bekommen.
ich verkaufe einen artikel nur ,wenn der interessent sich über die PN meldet. sorry gruß torsten.
|
||||
Sag mal was bist du denn für Einer?
Ich frage ob du auch anliefern kannst und dann frage ich dich wo die Dinger liegen. Ich wohne auch in Hamburg! Dann verkaufst du die Dinger, während der Klärung der Möglichkeiten, einfach an jemanden anders. Wahrscheinlich hast du auch noch mehr Geld dafür bekommen. Mal ganz ehrlich, solche Menschen wie dich kann ich (können wir) in diesem Forum nicht gebrauchen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sorry das ich mich hier einmische, hier im Forum ist es üblich, dass derjenige den Zuschlag bekommt der sich als erster meldet. Solange noch verhandelt wird, wird auch nicht andersweitig verkauft!
Guck dir mal die anderen Verkaufströöts an, dort findest du genügend Beispiele wie das hier gehandhabt wird. Cyrus hat doch eindeutig geschrieben, dass er sie nimmt. Tsss... Völliges Unverständnis meinerseits...
|
||||
|
||||
leute leute,
ich hatte cyrus gebeten sich auf meiner PN zu melden, hat er nicht , stimmts ?? viele haben sich eben gleich auf meiner PN gemeldet, was geht denn nun vor ??? komisch ?? warum plötzlich einige leute die teile haben wollten, sind doch schon fast 10 tage hier drinn. ich bekomme die 180,- + versand nicht mehr oder weniger. auf andere teile haben sich auch welche gemeldet," ich nehme das teil ", ich würde heute noch warten. wenn eine zusage gemacht wird ,dann erwarte ich eine sofortige abwicklung. ok, cyrus is ein guter und glaubwürdiger, sorry. trotzdem viel spaß und nutzt dieses tolle wetter zum bootfahren, ich lege gleich ab. gruß torsten
|
||||
|
||||
Bis zu Beitrag Nr. 8 stand nirgendwo, das eine Kaufzusage per PN erfolgen muss. Cyrus hat aus meiner Sicht eindeutig den Kauf zugesagt. Das ist Fakt !!!
Wenn du einen Arsch in der Hose hast, solltest du die Sache vernünftig klären und Cyrus den Kauf einräumen !!! Und wenn der Käufer einen Arsch in der Hose hat, wird er sich damit auch einverstanden erklären. Wo sind wir denn hier...
|
Die Wünsche lass mal stecken.
Mich hat selten einer so verarscht, wie du das getan hast. Bei mir bist du unten durch.
|
|
Zitat:
Der kann sich die Dinger jetzt sonstwohin schieben.
|
||||
|
||||
lieber cyrus,
den letzten satz kannst du getrost zurück nehmen. ich bin ein vernünftiger und ehrlicher MENSCH. du hättest die teile schon längst haben können, aber als du gemerkt hast, das dir die felle wegschwimmen , dann schnell schnell, hat leider nicht so geklappt. sorry nochmal gruß torsten.