![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe nach Umrüstung auf Alpha Bravo 3 meinen Alpha one gen II
Z-Antrieb. 1:62 R Er stammt von meiner 2000 Sea Ray und war bis zur Umrüstung im Betrieb, also nur aus Hamburg abholen, anbauen und losfahren. Er ist im recht gutem Zustand. Er hat ca. 400-500 Stunden gelaufen, die Kreuzgelenke der Antriebswelle sind nagelneu, die wurden noch für 300,- erneuert und haben erst ca. 10 Std gelaufen. Ohne Transom und Trimzylinder (Die Trimzylinder biete ich hier im forum extra an) Mein Preisvorschlag 1200,- Eure Preisvorschläge könnte ich vieleicht auch akzeptieren. Meine Handy Nr:0176/78180273 Geändert von Feuerdancer (09.08.2009 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Antrieb ist verkauft, vielen Dank für das Interesse.
![]() |
|
![]()
Ich würde gerne erfahren, wie sich die Fahrleistungen verändert haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
der radeffekt ist nicht mehr da, wegen Duoprop. das boot zieht viel besser an. viel laufruhiger. kein schlingern mehr beim langsam fahren und und und kann ich nur jedem empfehlen. ![]() mein nächstet boot wird dann ganz sicher auch einen duoprop haben ![]()
|
|
|
![]() Zitat:
Habe ich auch hinter mir. Meine Erfahrung sehen anders aus. ![]() Welchen Propeller bist du auf dem Alpha gefahren? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
auf dem alpha hatte ich einen 21 iger propeller.
was siehst du anders ? |
|
||||
![]()
Alu Prop?
OK das Gieren wurde besser. Aber die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit war gegenüber den Revolution 4 vier Blatt Edelstahl Propeller schlechter.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte einen alu prop 21.
stimmt, die endgeschwindigkeit ist geringer als mit dem alpha. aber, wer fährt schon volle pulle ![]() ,der verbrauch war dann gigantisch. ![]() jetzt bringt das boot ca. 80 km/h, langt ![]()
|
|
||||
![]()
Danke.
Hättest mal lieber den Alu Propeller gegen einen perfekten VA Propeller getauscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte mal einen va prop auf meiner Sea Ray 220 drauf, konnte keinen unterschied zwischen alu u va feststellen.
wo soll denn da der unterschied sein ?? ![]() ich habe noch eine Sea Ray 185 sport, dort ist ein 19 alu drauf, den würde ich vieleicht gegen einen VA wechseln, aber ich glaube nicht , das ich da den unterschied feststellen würde. welchen va prop könntes du mir da empfehlen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe einen MPI 5.0 lt mit Alpha one. Was für einen 4 Blatt Prob müsste man dann nehmen. Gruss Sundreams |
![]() |
|
|