![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sonderpreis für`s Boote-Forum.
![]() Neupreise sind mir schnurz, es ist ein wundervoller Motor mit ca. 30 Betriebsstunden, allein das rechtfertigt einen geschmeidigen Aufpreis. ![]() Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht schlecht! Wenn er von mir wäre, hätte ich noch 2000€ drauf geschlagen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Kann es sein,das du dich mit dem Preis vertan hast ![]() Du meinst sicher 500 Euronen ![]() http://cgi.ebay.de/JOHNSON-6-PS-4-Ta...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Sascha na klar ist der so billig, der ist ja auch nicht mal eingefahren
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Diese unsportlichen Preisvergleiche sind zu unterlassen, sonst rufe ich einen Mod an.
![]() Außerdem ist der nur quasi neu, ein Ausstellungsstückt, besser gesagt, ein Ladenhüter. Wer wird den mit einem erprobtem Prachtstück vergleichen wollen, das meine Virus antrieb? Erschüttert, Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ....bevor hier noch jemand ein Taschentuch reichen muss ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willy,
tolle Beschreibung und Fotos, und der Preis. ![]() Wenn's nicht so weit wäre, da fahre ich Stunden um festzustellen dass der Motor viel älter ist als er aussieht. ![]() Und wahrscheinlich hängt das Boot auch nicht mehr dran. ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft und der Rettungsring ist unverkäuflich.....naja, bei 150 Euro ließe ich mit mir reden.
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Brauchst Du Geld für was Größeres, willst du die königliche Yacht des belgischen Monarchen erwerben?
![]() Oder sind die 150,- Euro für den Küchenhelfer (Quirl) aufgerufen??? ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Ring ist ein Einzelstück wie man es nicht kaufen kann. Jede Delle erzählt eine Geschichte und die Aufschrift ist praktisch Legende auf den friesischen Gewässern.
Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Den Honda bist du schon losgeworden?.
Ich suche ja sowas gerade (5PS), aber halt Kurzschaft, deswegen kommt deiner ja leider nicht Frage... ![]() Interessant ist, in drei Foren bin ich am suchen und auch bei ebay. Ich bekomme auch Angebote per PN. Die meisten trauen sich aber gar nicht ein Baujahr dabeizuschreiben.... ![]() ![]() ![]() Besser hätte man das Geld damals gar nicht anlegen können, die 2-Takter haben damals noch nicht mal die Hälfte (Neu!) gekostet, also Wertzuwachs weit über 100%. ![]() Leute eine bessere Rendite bekommt ihr nirgendwo, investiert in AB! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
den Honda brauche ich noch für mein zukünftiges Boot. Im Grunde möchte ich auch den Herrn Johson so lange behalten um dann zu sehen, welcher besser geeignet ist. Sind beide im Prinzip wie neu.... Die Neptun, an der die Motoren da hängen, haben beide mit über 5 Knoten durchs (ruhige) Wasser geschoben. Der Herr Johnson halt ein wenig unangestrengter und kultivierter. Der Verbrauch war bei "Marschfahrt", 4 Knoten etwa, ein Liter die Stunde. Vorteil des Honda ist, das er auch mal trocken laufen kann und knapp die Hälfte des Johnson wiegt. Baujahre? Der Honda müsste 2006 oder 2007 sein, der Johnson 2004 oder 2005....habs abgeheftet aber es liegt oben in meinem Spielzimmer. Gruß Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich bin auch nicht bereit 500,- Euro für einen 30 jährigen AB anzulegen aus x.ter Hand, und Beschreibung wenig gelaufen, läuft top. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier fehlt ein Duplex und Triplex "Danke".
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte ja mal wieder so richtig Geld aus dem Fenster rauswerfen.
Den an einer Drago Fiesta 660 - ginge das ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest nicht vergessen den Preis täglich zu verändern. Das kommt immer gut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ihn keiner will, geht er in die Bucht....das sollte fortan als Drohung im Raume stehen.....oder meinethalben treiben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also mach ihn einfach jeden Tag 100€ teurer wenn ihn keiner will! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache du hast noch ein gutes Gefühl dabei
![]() Du willst doch nicht zu den Elenden gehören, die versuchen, andere BF'ler um 'zig tausend Euro zu bescheissen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |