|
||||
|
||||
Suche Boot Innenborder 5,50-6,50 mind.2,20m breit
Suche hier ein schönes Boot für 3 Personen, gern Innenborder, Gleiter, evtl. Schlupfkajüte oder Fahrpersenning mit aufklappbarer Frontscheibe.
Fahrwasser Elbe, Müritz, See, mit Trailer. Unser letztes, die Winner, hatte schon das richtige Platzangebot,es fehlte nur etwas um das Boot auch bei sch. Wetter fahren zu können. Bitte alles anbieten, auch mit angeknabberten BTB Sitzen, würde umbauen auf Einzelsitze mit Sitzbank hinten. Wichtig ist mir das Antrieb und Motor voll i.O.sind ,man hört und liest ja die tollsten Sachen und wir haben keine Lust nach Abgasknien oder so etwas zu suchen. Kleine Reperaturen mach ich gern selbst, aber die Technik sollte schon funktionieren. Ersteinmal vielen Dank und viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Was willste denn ausgeben???
Am Wochenende kannste mit meiner gerne ne Probefahrt machen. Liege in Parey.....
Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. Geändert von schwarznase81 (21.08.2009 um 16:40 Uhr) Grund: danke Ecki |
|
||||
|
||||
Ist zwar keine Schönheit aber dafür technisch Top.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=62113 Preis 7500€
|
||||
|
||||
Hätte eine Glastron abzugeben !!
Siehe Bilder in meinem Album !! Motor Technisch i.o.(Gestern noch Wasserski gefahren !!) Gruß Ronny
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters Mach sie dir doch nich selber Madig
|
||||
|
||||
Ist es denn zu fassen, der Kerl kennt nicht mal den Ort! Es heißt Parey!
|
||||
|
||||
meines geb ich ab.
genaueres bei interesse per pn. grüße alex |
|
||||
|
||||
Bootssuche
Hi Leute,
vielen Dank ersteimal für eure Ange boote! Ich werde zu den einzelnen noch kommen und was schreiben, ihr könnt mir auch gern eure Telefonnummer geben, dann kann ich zurückrufen. Hab heute im Netz was gefunden, habs meinen Weibsen gezeigt und sie habennoch nicht mal mit der Stirn gerunzelt Das soll was heißen!!! Aber auch alte Technik und der gute Verkäufer hat es auch vor dem diesjährigen Urlaub erst gek.und wills nun wieder weggeben. Sieht so ganz gut aus versuch mal n´ Link einzustellen. Was, bitte, sagt Ihr dazu? Viele Grüße! Geändert von Winner (21.08.2009 um 22:21 Uhr) Grund: sorry, falches Bild |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Leg die 1500 drauf und kauf Panna seins,dann haste was vernünftiges
|
||||
|
||||
Habe mal so eine Rocca gehabt, unten etwas eng aber sonst ein schönes Boot.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
...nehm jetzt nach einer nacht schlaf auch abstand von der rocca,
muß auch nicht umbed. ne kayüte sein und sollte n bischen sportlicher sein, meine frauen waren heute beim frisör 48 die große,15€ die kleine. suche immernoch n boot! VG! |
|
||||
|
||||
Wie wäre es hiermit
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=78907 Verdeck ist neu Technik gepflegt und hat wiedermal einen 3 Wöchigen Urlaub ohne Probleme überstanden. Mit dem Duoprob ist auch lansames Fahren ohne dieses extreme Gieren möglich.
|
|||
|
|||
Hai,
geb meine Chaparral ab... näheres per PN. Geändert von mascha (04.06.2017 um 09:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit unserer?
http://www.boot24.com/motorboot/dayc...ser-motor.html
|
||||
|
||||
Bootskauf
Hi Leute,
vielen Dank für eure Angebote, mascha- tooles Boot, meine Frau ist sich bloß noch nicht im klaren. Lilin - Boot sollte einen Preis von 10T€ nicht übersteigen. Also, wer sein Boot abgeben möchte bitte melden! Viele Grüße! |
|
||||
|
||||
Bootskauf
...suche immernoch ein Boot!
Viele Grüße! |
|
||||
|
||||
....kosten jetzt alle Boote dieser Größe 10T€?
ich würd auch gern eins kaufen was günstiger ist. VG Dirk! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Oder das....
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=78247
|
||||
|
||||
Wie gesagt meins kannste für 5t haben
Gruß ronny
|
||||
|
||||
Bootskauf
Hi Leute,
suche immer noch ein Boot, bitte alles anbieten, innerhalb von 3 Monaten, sonst muß ich am Haus weiterbauen und das Geld iß wech! VG Dirk! |
|
|||
|
|||
So langsam mußt du mal genauer werden was du suchst,sonst schläft das hier ein.
Schreib mal deine genauen anforderungen rein.Und warum die oben genannten boote nichts sind Macht es vielleicht leichter...
|
||||
|
||||
Bootskauf
Hi,
ich hatte gedacht das ich schon allen geantwortet habe, na ja, hatte wohl jemanden vergesen, sorry, Boot sollte ne Einbaumaschiene haben und für 3 Personen SEHR bequem sein, mit Cabriopersenning o. Kajüte, nur mit Trailer. Steh auf Eintelsitze vorn und Sitzbank hinten mit Liegewiese, bau auch gern selber um, nur Motor und Antrieb sollten schon gewartet sein. Bei einigen der Angebote bin ich auch schon am überlegen, will aber nichts überstürzen. Also, an alle,her mit euren Angebooten, VG Dirk! |
|
||||
|
||||
Bootskauf
Hi,
ach so, die BTB Sitze können ruhig rissig sein, würd Einzelsitze einbauen! VG Dirk! |
|
|