|
|||
|
|||
Suche Daycruiser
wie z.B. Sea Ray 200 CC, Maxum 2100 SC, Baja, Cheetah, Renken, Four Winns etc.
Bitte mit Trailer und günstig, aber im Top-Zustand . Mindestens ein Cabrioverdeck sollte dabei sein, Gerne Back to Back-Sitze, Zweikreiskühlung und Fishfinder. Nicht über 2000 kg Gesamtgewicht (muß meinen Mazda 6 vorher eh`noch auflasten lassen) Ich komme aus dem Raum Hamburg und freue mich auf Angebote. Ach ja, und Inboarder mit möglichst 4,3 Liter Hubraum ! Angebote auch an Rgressl@aol.com Geändert von Blueblade (24.08.2009 um 07:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich habe auch nur den link gefunden als ich infos über meine quantum haben wollte
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schreibe doch dieser netten Dame mal ne Mail.
Zu verkaufen ist eine Stingray 609 mit 4,3 Lx Mercruiser. Weiteres sagt die Besitzerinn. Gruß Frank http://www.boote-forum.de/member.php?u=5288
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Oder meine.......
Sea ray 210 monaco aus 88...
|
||||
|
||||
oder meine Wellcraft.
Paßt genau ins Bild
|
|||
|
|||
Na, so richtig konkrete Angebote scheinen das ja nicht zu sein ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann is meiner ja das richtige http://img25.imageshack.us/img25/6475/dsci2090.jpg |
|
||||
|
||||
is auch etwas schwer bei deinen vorstellungen
wie wärs hiermit ?? top zustand is was anderes aber solide technik die läuft undnatürlich gebrauchsspuren!is ja nicht mehr das neuste boot |
|
||||
|
||||
Du hast aber auch nicht konkret gefragt Schreib was du ausgeben willst oder kannst und dann sehen wir weiter
|
|||
|
|||
Ich weiss jetzt nicht, was ich konkret zu fragen hätte.
Es liegt ja auch kein wirkliches Angebot vor. Unter einem Angebot verstünde ich eine genaue Auflistung der technischen Daten und Ausstattungsmerkmale und das Zubehör. Und nicht zuletzt die Preisvorstellung. Und dann sehen wir weiter ... |
|
|||
|
|||
Ach ja und mit der Wunschvorstellung ist es wie überall im Leben, irgendwas fehlt immer ....
Natürlich darf das Boot von der einen oder anderen Vorstellung abweichen. Also nochmal zusammengafasst, was das Boot haben sollte (der Rest fällt dann unter Luxus): Länge zwische 6-7 Meter Inboarder mit bis zu 4.3 Liter Hubraum Schlupfkabine ein anständiges Verdeck zugelassener Trailer mit Reserven bei der Zuladung (tatsächl. Gesamtgewicht somit unter 2000 kg) Gepflegter Zustand technisch in Ordnung |
|
||||
|
||||
Zitat:
bilder siehe oben--wenn mehr bilder gewünscht sind kein problem. gruss klaus |
|
||||
|
||||
Hallo,
als Appetithappen hier schon mal ein Bild von meiner Wellcraft. Genaueres schicke ich dir heute abend per mail. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Bin raus...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Sorry Gordon aber mehr als die 4.3 Liter soll einfach nicht sein, sagt mein Tankwart
|
|
||||
|
||||
dann hat der "tankwar " keine ahnung
|
|
||||
|
||||
Ende der Suche !
Danke an alle die mitgesucht oder angeboten haben.
Habe mein Boot gefunden, es ist eine Cheetah 210 ES.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
BILDER
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ist die was für Dich?
http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=sea+ray Habe mal wieder nicht alles gelsen...hast ja schon eine....