|
||||
|
||||
selbstbau natürlich
mein selbstgebautes boot
Kommentare?
|
|
||||
|
||||
Der Deckel vom Motor fehlt.
|
||||
|
||||
klar,ich freue mich immer noch.ist doch schön geworden oder?
hast du auch mal was zusammen genagelt? mfg |
|
||||
|
||||
Ich bin noch dabei.
Schau doch mal ein Thema tiefer (Down East Cruiser 23) Vergessen: diese hier auch noch......
Gruß Holger Meine Baustelle DE23. "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (02.09.2009 um 10:30 Uhr) Grund: Link hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Hätt ich das mit dem anderen Thread gewusst...
Coole Sache ! Tolle Kurven. Gut gemacht. Hast du ein Bild von schräg vorne ?
|
||||
|
||||
Zitat:
klar,musste ich doch einige haben auf externe festplatte.werd ich heut abend nach der arbeit welche aussuchen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
noch ein bild
|
|
||||
|
||||
Du hast auf jeden fall ein hinkucker.
Alleine durch die ausgefallende Form, und dan kommt ja noch die Farbgestaltung hinzu. Mir gefält es, mal was anderes fürs Auge. Glückwunsch Gruß Markus
|
||||
|
||||
Respekt! Ist echt nett geworden.
|
||||
|
||||
nasenform ist nicht nach meiner vorstellung geworden,das werde ich irgendwannmal umbauen.boot hat sehr gute fahreigenschaften,durch die breite form ist sehr stabil auch wenn zwei personen auf seite stehen oder sitzen.durch selbsbauer forum habe ich sehr viel im vorfeld gearbeitet und getestet so das die baufase wenig zeit beansprucht hat.
|
|
||||
|
||||
Jetzt noch nen ordentlichen Motor !!!
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
ich bin auf der suche nach eine preiswerte maschine um die 75 ps,evinrude oder johson bevorzugt.
viele hier in forum lesen über bootsbau themen,einige bauen auch was.würde gerne leute treffen und mitgucken,womöglich auch was helfen.bootsbau ist für mich sehr interessantes thema.manchmal als bootsbauer ist man auch einsam und braucht jegliche unterstüzung. |
|
||||
|
||||
würde gerne leute treffen und mitgucken,womöglich auch was helfen.bootsbau ist für mich sehr interessantes thema.manchmal als bootsbauer ist man auch einsam und braucht jegliche unterstüzung.[/quote]
Geht mir genauso. Komm mir manchmal vor wie im Zoo, nur das ich nicht der Besucher bin Wenn die wenigstens Bananen mitbringen würden Aus welcher Gegend kommst du den ? Gruß Markus
|
||||
|
||||
grins da gebe ich dir ganz recht,zeitlang kommt keine und dann wenn die kommen sind alle skeptisch und vor allem optimisten...schwimmt das,ist der nicht zu breit...warum nicht so...aber es macht mir auch freude zu erzählen wie ich das in fertigform sehe..
ich wohne in offenbach am main,die bilder sind aus bosnien und da habe ich auch mein boot gebaut,hier foto von meinem geburtsort.. mfg
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na das nenn ich mal Geburtsort
Landschaftlich genau meine Welt. Gruß Markus
|
||||
|
||||
es ist schön geworden,nach dem krieg wird auch einiges an infrastruktur gebaut.ich hoffe das es nicht alles zubettoniert wird,so wie es in moment ist ist auch am schönsten.es kreuzt sich alt mit modern,tourismus ist in anfahrt.ort ist nicht bekannt,keine grosse städte in der nähe und praktisch noch 'unentdeckt',es gibt fische wie forellen,und andere süsswasser wesen wie frosche,wasserschlangen,seevogeln,enten,kühe grasen herum,usw.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Tolles Boot. Hast Du es selbst entworfen? Hast Du Bilder vom Bau - wuerde mich interessieren.
|
|
||||
|
||||
ja ich hab den boot selbst entworfen und gebaut.ich hab genuck bilder vom bau,ich möchte mir aber die diskusion ersparren weil einige kritiker sich nicht zufrieden geben können das so ein boot aus eigene regie,gebaut werden kann und noch dazu gut funktionieren kann.
mfg |
|
||||
|
||||
Hi, also ich würde gerne ein paar Bilder vom Bau sehen.
Nicht um nachzuprüfen ob du das wirklich gemacht hast, sondern einfach des Baus wegen. Ist doch immer interessant, die einzelnen Schritte vor dem Ergebnis zu sehen. (Also zeig ruhig und ignorier deine Kritiker. Hab für mich festgestellt, dass die meiste Kritik von den Menschen kommt, die beim Ikea-Regal verzweifeln, geschweige denn je etwas so Schönes zu Stande bekommen haben, wie ein Boot.) Zeigen!