|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Glastron SSV 194 Laraya Restaurationsobjekt
Hallo liebe Forumer,
da ich auf der Suche nach einem "fertigen" Sportboot bin wie der ein oder andere vielleicht schon weiß, (anderes Thema) muß ich zuvor meine "Glastron SSV 194" welches zu fast 80% neu aufgebaut wurde (jedoch ohne Motor ohne Antrieb), an den Mann bringen. Sämtliche Teile sind vorhanden, alles Originalteile, nichts verbasteltes !!! Bin mir nicht sicher ob ich mich in einem meiner anderen Themen deutlich ausgedrückt habe. Mir ist es wichtig das dieses Böötchen in die richtigen Hände kommt, darum biete ich es erstmal im Forum an. Über den Preis muß verhandelt werden, dazu wäre es in jedem Fall sinnvoll sich das Boot vor Ort einmal anzusehen. Möchte das Boot vorerst nicht in Einzelteilen verkaufen (wäre wirklich zu schade). Der Trailer (Boot und Trailer zu sehen in meiner Signatur) kann zu dem Boot miterstanden werden, oder das Boot einzeln. Eine genau Preisvorstellung habe ich nicht, würde mich aber freuen wenn sich ein Liebhaber meldet. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
|
||||
|
||||
Wo sind die Bilder
Hallo Harald,
das schreit nach Bildern UND nach nem Preis! Also raus damit!
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
Genau,bilder und preis...
|
||||
|
||||
Glastron
Schönen Abend Ihr Schlauberger (Friedel und Gordon),
Bilder her und genau und so....................... Das sind mir ja so Sprüche.............. Ihr könnt es Euch (vielleicht) vorstellen das es nicht einfach ist, Bilder von einem Boot zu machen welches bis zu 99% aus Einzelteilen besteht !!! Friedel muß ich besimmt nichts erzählen der hat ja genau das selbe, nur nicht so versaubt wie meiner es jetzt ist. oder läuft er im Moment nicht richtig??? Hahaha !!! Kneifen ??? Schicke euch aber Bilder die ich während des demontieren gemacht habe. Ihr seid mir so Spezialisten. Unglaublich !!! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Glastron
Also Friedel und Gordon,
her mit euren email-adressen und ihr werdet eure Bilder auch bekommen. Rattz fattz geht das. Und Friedel, was ist mit Deinem Boot ??? Mach hinne !!! Gruß an die Experten !!! Harald
|
||||
|
||||
Glastron SSV 194 Laraya, Bj. 82 , Restaurationsobjekt
Um "Sie" nochmals in Erinnerung zu bringen !!!
Keiner Interesse ??? keiner langeweile nach der bis zum Anfang der neuen Saison ??? Gruß Harald
|
||||
|
||||
ich sage mal wer verkaufen will mus freundlich sein
und ohne bilder und seien es nur von vielen Einzelteilen wirste du hier nicht viel ereichen!
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten und andere Leser,
bin immer freundlich und das auch zu jedem !!! Meine genossene Erziehung läßt nichts anders zu !!! Ernsthaft wer Bilder haben möchte, melden und ich schicke welche zu !!! Am besten an die E-mail Adresse (ist am einfachsten für alle) Liebe Grüße Harald
|
||||
|
||||
Hallo liebe Boots (bau) -Freunde,
auch hier keinerlei Interesse ???? Geht noch mal in Euch, Antrieb rein und zusammen bauen, sämtliche Teile sind da. Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
am einfachsten ist mit Sicherheit nicht das Versenden der Fotos per E-mail, sondern das Einstellen hier im Verkauströöt. Und einen Preis gleich dazu, sonst wird das hier nie was. Ich weiß wirklich nicht, was dich davon abhält... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Ihr beiden !!!
und zwar sind es 244 Bilder die ich könnte einstellen, nur bezweifle ich ob dieses sinnvoll ist !!! Darum hatte ich bis dato hier noch keine eingestellt !!! Habe hier nichts zu verheimlichen im Gegenteil bin offen wie ein Buch, aber "so mein Glaube" wer Interesse hat wird nach bestimmten Fotos fragen die ich dann schwupp-diwupp rüber maile. Aber als Vorgeschmack kann ich ja schon mal ein paar reinstellen. Nur um zu wissen um welchen Status es geht, der Rumpf ist entkernt, sämtliche Holzteile sind neu ersetzt und einlaminiert, Auftriebskörper sind neu eingesetzt der Boden ist geschlossen, bis auf die Stauraum-Luke. Der Boden muß noch mit Glasfaser versiegelt werden (Rolle Glasfaser und Rest Epoxyd-Harz mit Härter wird natürlich mitgegeben). Alle Teile vorhanden (original) nicht verbastelt, mit Ausnahme von Motor und Antrieb !!! Habe nun die Entscheidung gefaßt 1500 Euro müssen daher !!! Komplett das Boot und der Trailer zusammen !!! Ich hoffe das bringt uns alle ein bißchen weiter Gruß Harald
Mein Hawai ist Norderney Geändert von Harald Westphal (16.09.2009 um 17:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gekauft und wird Samstag abgeholt
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Na also
Geht doch
|
||||
|
||||
ja, wird schon ein größeres Project, aber allein der 3 Tonnen Trailer ist sein Geld schon Wert.
|
||||
|
||||
Glastron
Hallo Reiner,
das mußtest du mir noch gerade eben mit auf dem Weg geben. was !!!??? Nee nee, das ist alles in Ordnung so, wenn du zufrieden bist, bin ich es auch !!! Dann herzlich willkommen am Samstag in dem wunderschönen Ostfriesland !!! Ich such alles zusammen, bring Gurte mit und keine 500 Euro Scheine !!! Bis dann !!! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das du das nur wegen dem Trailer nimmst war mir schon klar
|
||||
|
||||
Glastron
mabuse: - dann wird es auch mit einem neueren Boot klappen !!!
- wenn beide Pateien zufrieden sind ist das doch gut. oder ??? - ich weiß das der Trailer zu billig wegegangen ist, aber ich kann den sonst nirgends lassen und wenn den jemand gebrauchen kann ist das i.O. für mich Liebe ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach, und vor allendingen, machen meine Eltern drei Kreuze !!! und ich hab ne Mark mehr zum Investieren. So Ihr beiden und nun laßt gut sein !!! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Aus Neugierde: Was hast du gegen 500Euro Scheine?
|
||||
|
||||
Habe lieber 5 Hundert-Euroscheine in der Hand !!!
Sonst eigentlich nichts Gruß Harald
|
||||
|
||||
Das war ja ne`schwierige Geburt........
|
||||
|
||||
Hallo !!!
Wie das nun mal so ist im Leben, hat man mir heute ein Tag vor der Abholung plötzlich abgesagt. Nicht wirklich schön solche Aktionen. Immer noch schwere Geburt !!! Also alleine der Trailer ( 3. to. ) ist sogar als Hafentrailer ein paar Taler wert. 1500 Euro Festpreis (Boot und Hänger) Vielleicht ist ja doch noch jemand interessiert. Tut mir Leid das ich hiermit nerve aber es soll nun auch endgültig weg !!! Und nicht mehr 5 Minuten vor Toresschluß absagen !!! Mitlerweile der verzweifelte Harald
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hast du wenigstens Mitleid mit mir ???
Jetzt ist mein Vohaben mir ein Boot zulegen zu können um 3 Monate nach hinten verschoben. Das ist grausam, nicht das einer abspringt. Kenn sowas eigentlich auch nicht, aber will Ihn auch nicht zwingen. "Das ist halt Schicksal", (so ist mein Leben seit 43 Jahren) Aber viel Arbeit für nichts !!! Weiter gehts Harald
|
||||
|
||||
Woran hapert es denn?
|
||||
|
||||
Er will oder braucht nur den Trailer und nicht das Boot,
es ist im zu aufwendig ihn zulassungsfähig zu machen da er es gewerblich nutzen möchte (da keine Papiere), 500 km Fahrtstrecke. Hab mir mal sagen lassen (Namen nenn ich keine) wegen dem Wert, pro kg zugelassenes Gesamtgewicht 1 Euro / ohne Papiere fast nur die Hälfte Kann man sich danach richten, oder ist das einanhaltspunkt ??? Oh Gott, wenn das so wäre würde ich das Boot ja verschenken ??? Ich geb nicht auf Harald