|
||||
|
||||
Suche Daycruiser
Guten Tag,
wir suchen einen Daycruiser ca. 6 Meter ab Baujahr 95 in gutem Zustand mit Trailer bis 13.000 €. Bayliner, Wellcraft oder ähnlich. Bitte alles anbieten. Beste Grüße aus Hessen Daniela |
|
|||
|
|||
Hätte ne Sea Ray Monaco 210 CC.
Leider aus 88. Aber falls dennoch interesse besteht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hi
ich kann nur eine maxum 2100 xc anbieten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT (PaidLink) Mfg mercury_power
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt das? |
|
||||
|
||||
also mein 60ps mercury damals war lauter ^^ ... ich sage mal ein innenborder ist schon ein wenig leiser aber ich persönlich bevorzuge außenborder, weil diese leiter zu handhaben sind, bezüglich flachwasser und und und.... und zumal die optimax sind sehr sparsam was den sprit angeht, ist auch mein erster optimax und ich bin voll und ganz überzeugt und sobald ich wieder zeit und geld für ein boot habe, wird es wieder ein optimax!!
mfg mercury_power
|
||||
|
||||
Hallo,
schon mal im Boatshop24 oder bei bestboat.de geschaut. Da hab ich damals meine Wellcraft gefunden und meine jetzige Four Winns.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen keinen Fehler machen da wir lange dafür gespart und hoffen hier Hilfe zu finden. lg Daniela |
|
||||
|
||||
Dann kann ich euch nur eines raten: Nimmt jemand mit der sich mit Booten auskennt!!!!.Es gibt bestimmt User hier im Forum die das von euch anvisierte Boot vor Ort mit anschauen können.
|
||||
|
||||
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ....
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=80792 ...ist zwar geringfügig teurer, passt aber DIREKT in eure Suchaktion... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Frank danke dir für den Tipp.
Das wäre klasse wenn wir jemanden hätten wir sind aus den nähe von Mainz. Kennst du jemand? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vorschlag,
ihr sucht euch ein Boot aus was euch gefällt,stellt ein Gesuch hier rein ob ein User in der Nähe vom Wunschobjekt wohnt.Der könnte es sich dann vorab oder mit euch zusammen anschauen. Wenn es eins im Norden ist, Raum Hamburg und 50 Kilometer Umkreis, sind wir Hamburger Jungs am Start
|
||||
|
||||
Das wäre eine Wucht und würden uns erkenntlich zeigen.
Danke dir Frank |
|
||||
|
||||
Steht doch VHB am Preis
|
||||
|
||||
Und man muss keine unerwarteten Folgekosten reinbuttern.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Was ist von diesem Boot zu halten?
Mein Mann ist begeistert weil es ein V8 ist und der Sound gut sein soll. Ich denke jedoch an den Verbrauch?? http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=58 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann nehme lieber die von Frank! Alleine der einzigartige Alutrailer ist schon 2500 EUR wert....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo,
hab lange überlegt ob ich diesen Text schreiben soll.Ich wollte kein Statement zu anderen Booten geben die ich nicht in Natura gesehen habe. Da meine Welli aus dem Rennen ist kann´s ja losgehen zu der Wellcraft im oben gezeigten link. Sieht gut aus,keine Frage.Der Motor bereitet mir Kopfschmerzen.5 Liter Ford Motorblock.Teile sehr teuer,keine merkbare Mehrleistung gegenüber einen V6. 100 Kilo mehr Gewicht für nichts.Verbrauchstechnisch denke ich mal höher als ein V6.Mit der Auspuffumschaltung werdet ihr keine Freunde finden.Ist vielleicht eh bald verboten.Sind die Abgaskrümmer schon mal erneuert worden die gammeln gerne durch,Kostenpunkt für Ford Motorenblöcke ab 1000 Euro aufwärts Kein Camperverdeck,nur Kühlbox,keine zulässige Beleuchtung.Der Trailer leider in diesen Zustand nicht zulassungsfähig.Echolot sonstige Ausstattung
|
||||
|
||||
okay möchte auch keine Krawallbude da wir ein Kind mitnehmen möchten ohne das es ein Gehörsturz bekommt.
Diese Weli ist also raus |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Schick,
vom Baujahr her gut. Aber .US Importboot(zu erkennen im Bild mit aufgebauten Biminitop) oft schlecht gepflegt und gewartet Kein Trailer vorhanden Selbst auf den älteren Bilder (wo frisch poliert) ungepflegter Eindruck
|
||||
|
||||
hmm schade war ein Favorit von mir da wir es für 11,5 bekommen können.
Was ist mit der hier Angeboten Stingray ?? |
|
|