|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turbo Hydrofoil SE 300 für Z-Antrieb u. Außenborder und Sportclip
Verkaufe:
Turbo Hydrofoil SE Sport 300 und passenden Sportclip dazu. Nur wenige Stunden einmal im Urlaub verwendet, hatte bei meinem Boot leider den von mir gewünschten Effekt nicht ausreichend genug. Der mir bekannteste stabilste und beste Hydrofoil. In der Bucht werden die Teile angeboten, dort kann man einige techn. Daten nachlesen. Für Motoren ab 50 PS bis 300 PS empfohlen. Mit dem Sportclip ist ein Anbau des Hydrofoils ohne anbohren der Kavitationsplatte möglich. Neupreis für beides ohne Versandkosten war 107,80 Euro. Ich hätte gerne für beides zusammen frei Haus 70 Euro. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Ich würde den Hydrofoil nehmen.
Der Clip passt leider bei meinem Volvo nicht. Vielleicht ist jemand dabei, der den Clip brauchen kann. Würden uns die Chose teilen.
|
||||
|
||||
Verkauft!
|
|
||||
|
||||
Für Todo,
der Hydrofoil ist von StingRay, ungereinigt wie von mir gekauft. Schrauben sind dabei, kleine Macke (siehe Bild) Festigkeit absolut zu vergleichen mit dem SE 300, habe gerade beide in der Hand gehalten. Wie gesagt, mein Preis wäre 30 Euro Matthias |
|
||||
|
||||
Ist dieser Clip mit weg ?
Habe selber den Flügel noch liegen, will aber keine Löcher bohren, um festzustellen dass es nachher doch nichts bringt Würde auch gerne mal leihen zum Testen ! MfG Jan
|
||||
|
||||
ja, wurde komplett verkauft.
|
|
|||
|
|||
SE 300 sind die alte ausführung und habe jede menge nachteile, die SE 500 gehen richtig ab.
ps. die SE 300 kannste vergessen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mal gegoogelt, es gibt keine SE 500 ?!
|
|||
|
|||
die 500er sind erst seit kurzen auf dem markt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe noch einen ungebrauchten Sport Clip rumliegen. Bei Interesse bitte PN. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Ich hab noch einen ungenutzt über. Auch bei mir Anfragen gerne über PN.
|
||||
|
||||
bisher war der SE 300 angeblich immer der beste Hydrofoil nach vielfacher Meinung, auch in diesem Forum. Und jetzt plötzlich soll man ihn vergessen können???
|
|
||||
|
||||
Hier ist alles über das SE 500 nachzulesen, was der Hersteller dazu zu sagen hat . . . .
http://www.sesport.com/5_29.asp Den alten SE 300 find ich auch klasse, würde ihn aber nicht ans U-Teil schrauben: http://www.heckflosseSE300.de