![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend zusammen,
was lange währt oder so ähnlich ![]() Wenn jemand den anderen hier nicht aufgeführten Aufkleber haben möchte, nur per PN Preis ??? je nach Grösse. Wenn es in den Briefumschlag passt, sage ich mal je Aufkleber 2,50 Euro plus 0,50 € Versand an. Davon geht jeweils 1 € ans BF. Das ist mit Jörg so abgesprochen und damit wäre auch die Provisionsfrage geklärt. Alles was in der Ausführung grösser wird, klären wir per PN. Farben: in jedem Fall Schwarz, Weiss, Gold glänzend, da lagermässig reichlich vorhanden. Alle anderen Farben kurz anfragen. Einige Bestellungen per PN habe ich schon aufgenommen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche einmal BOOT STATT BIT in den Maßen:
60m x 10m ![]() Sonst sieht man es ja kaum ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Für mich bitte 2 mal "bitte ein Boot", Farbe gold, Grösse .. naja so in etwa wie der Originale halt (wie gross ist der ?). Gruss, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bestellung per PN ist ja schön, aber dann geht der Thread hier unter
![]() Ich hätte gerne vier "Bitte ein Boot" in gold, so dass sie so gerade in den Umschlag passen. Und dann sollten wir hier noch eine Fotogalerie eröffnen, wo die Aufkleber aufgeklebt zu sehen sind ![]()
We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . . ![]() Geändert von N.Eptun (07.09.2009 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...ich schließe mich meinem Vorschreiber an und hätte gern je 2 in gold...gleiche Größe...
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte gerne je 2 in Gold in ca Originalgröße
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
hätte gerne 4 stück bitte ein boot, briefumschlaggröße, 2 x schwarz, 2 mal weiß. mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
hätt ich auch gern, bitte ein boot, 2 mal schwarz, 2 mal blau, in Briefumschlaggröße! VG Dirk! |
|
||||
|
||||
![]()
Wie geht denn das jetzt? Müssen wir jetzt alle die Bestellung und Bankdaten per PN austauschen, oder schreibt Ulli die Bankverbindung hier einfach hin und alle die was haben wollen, schreiben das und ihre Adresse in den Verwendungszweck und überweisen einfach?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Im übrigen hab ich eben mal mit den Grössen rumgedaddelt, da ich beim örtlichen Getränkehändler keinen Aufkleber bekommen habe ![]() In der Länge 17,5 cm sieht schön aus. Hat eventuell jemand den Originalaufkleber und kann mal eben nachmessen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() nee, ernsthaft - willst Du Dir das antun? Adresse per PN? Nicht, dass dann Dein Postfach überquillt... aber ganz wie Du magst - ich schreib dann mal ne PN ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Aus der Adresse per PN mache ich in 2 Sekunden den Adressaufkleber für den Brief ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann schreib doch bitte mal ne PN
![]() Bin eh gerade fleissig am Plotten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was soll ich denn in die PM schreiben ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
am besten meine Adresse, und deine Bankverbindung, dann kann Ulli die Aufkleber an mich senden und bei dir abbuchen...
achja... die Stückzahl nicht vergessen... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmm, vieleicht wo Du wohnst, welche Farbe, welchen Aufkleber (Bitte ein Boot oder Boot statt Bit), wieviele Aufkleber Du haben möchtest
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Standardaufträge bzw. aufkleber sind fertig und gehen morgen in die Post. Die Sonderwünsche werden erst am Dienstag produziert.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (10.09.2009 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nöö, hilf mir auf die Sprünge, bin blond
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
anscheinend sind ja die ersten Aufkleber an ihren Zielorten angekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jau !
Vielen Dank Ulli ! ![]() ![]() Bestellt am 08.09. um 18.50, Heute morgen im Briefkasten !
|
||||
|
||||
![]()
Die Goldfolie ist echt der Hit
![]() ![]()
|