|
|||
|
|||
Glastron Boot
Biete hier ein Glastron GFK Boot an, müsste die Glastron V-153 sein
etwa 4-5m lang und etwa 1,7m breit das Boot muss restauriert werden, hatte damit schon angefangen, aber aus Zeitmangel nun leider abzugeben, dem Vorbesitzer ist scheinbar mal Wasser reingelaufen, daher habe ich den Boden (etwa 2,45m lang und 1m breit) rausgeflext und die Dämmung komplett entnommen, schon 1mal geschliffen und Anbauteile abgebaut zu dem Boot gehört ein König Motor (16 PS laut Vorbesitzer ) und was ich an Teilen davon noch zuliegen habe, wie z.b. den Tank, Batterie, Plane etc das Schaltgedömse, also zum Gasgeben etc sowie die Lenkseile mit Lenkrad etc sind noch im/am Boot dran bin das Boot letzten Sommer nach der Übernahme ein paar mal gefahren und wenn es wieder schick aussehen würde, würde es sogar erheblichen Spaß machen zu den Arbeiten die wohl gemacht werden müssten: Boot müsste komplett lackiert werden Kammern dämmen und einen neuen Boden einlaminieren Innenausstattung je nach Bedarf "einbauen" 2 kleine "Löcher" wo ich beim Rausflexen des Bodens zu weit durch kam zu machen auf den Bildern könnt ihr das Boot sehen.... bei Interesse einfach mal schreiben setze mal preislich 500€ VB an |
|
|||
|
|||
hier noch mehr Bilder
|
|
|||
|
|||
Boot
Hi ,
wo liegt den das Boot ? Gruss Sascha |
|
|||
|
|||
das Boot liegt in Schönwalde-Glien, kurz hinter Berlin Spandau
genauer gesagt, etwa 11 Kilometer vom Rathaus Spandau entfernt |
|
|||
|
|||
so hier mal genaue Daten, die im Bootsausweis stehen:
Fabrikat: Glastron V 144 Länge: 4,34m Breite: 1,85m |
|
||||
|
||||
schxxxxe
genau so etwas suche ich um das für mich aufzupäppeln....
|
||||
|
||||
Na und was jetzt, dann Kauf es doch!!
|
||||
|
||||
ich habe leider schon eine baustelle....
das ist ein top boot,der rumpf ist sehr stabil.viel erfolg beim verkauf,will nicht weiter zerlabern.
|
|||
|
|||
hat echt keiner interesse, also keiner da deres kaufen will?
wenn nicht geht es heute abend wohl ins auktionshaus...... |
|
|||
|
|||
Boot ist noch zu haben,
würde es gern so wie es jetzt ist in gute Hände geben falls interesse, macht mir einfach einen preisvorschlag setze mal als neuen preis folgendes an: 280 VHB |
|
||||
|
||||
Hallo !
Melde mal Intresse an ! Ist die Scheibe noch vorhanden ? MfG Michael
|
|||
|
|||
also im prinzip schon,
also die halterung/schiene wo die scheibe reinkommt hab ich am boot dran gelassen, die scheibe( ist irgend so eine art geriffeltes plexiglas oder ähnlich) ist noch vorhanden, weiss aber gerade nicht wie der zustand ist die beiden seitenscheiben die dran waren sind auch noch da sieht dann so aus wie auf dem foto zu sehen |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn ich jetzt zusagen würde wie eillig müsste das Boot bei Dir wegg ? Habe im Moment recht wenig Zeit. Könnte es in 2-3 Wochen abholen !? MfG Michael
Geändert von michav8 (20.10.2009 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich sag mal so, wann könnteste es denn abholen?
es muss jetzt nicht sofort in den nächsten tagen abgeholt werden........ weiss ja nicht wann du es schaffen würdest, sofern du es nehmen würdest |
|
||||
|
||||
Hallo !
Muss erst mal schauen was noch so anliegt, aber in max. 3 Wochen ist es bei Dir wegg ! MfG Michael
|
|||
|
|||
na wenn es in maximal 3 wochen wie du sagst bei mir weg wäre, wäre es ja nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Dann ist es jetzt für 280,- verkauft ! Stand zwar VHB aber was soll der geiz ! Schick mir mal bitte Deine Tel. Nr, per PN dann ruf ich Dich an sobald ich einen Zeitlichen Überblick habe. MfG Michael
|
|||
|
|||
ok schick dir gleich ne pn
|
|
|