|
|||
|
|||
Hellwig Kreta
Hallo verkaufe meine kleine Hellwig(will endlich was Großes): http://www.boot24.com/motorboot/spor...938/kreta.html
boote-forum-Preis: 2100€ Bei Fragen gerne per PN! |
|
||||
|
||||
Ein paar genauere Daten wären schon von Vorteil
Motormarke, Baujahr, usw..... und vor allem BILDER!!!
|
||||
|
||||
OK: hier noch einmal ein paar Daten zusätzlich zum Link:
Boot: Hellwig Kreta Bj. 1984 Motor: Johnson: Bj. 1979 (Impeller,Getriebeteile, Zündkerzen,etc. neu) Trailer: Heku Bj. 1992 (Tüv + Kompletträder neu) Sonst einfach fragen!
|
|
||||
|
||||
Und trotzdem sind Bilder das wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten wäre nicht schlecht wenn du dich hier anmeldest und was verkaufen willst, du dein Profil schon etwas besser ausfüllen würdest. Wäre auf jeden Fall vertrauenswürdiger und würde dir z.Bsp. die Frage nach dem Standort des Bootes zwecks einer evtl. Besichtung ersparen..
|
||||
|
||||
...Frank, nu sei ma nich so uffgereecht...
|
||||
|
||||
So, ich habe jetzt in meinem Album ein paar Bilder hoch geladen.
Ich hoffe, dass ihr Sie sehen könnt
|
|
|||
|
|||
nanu, nicht mal ein Kommentar???
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hat keiner Interesse?
|
|
||||
|
||||
Boot ist schon sehr schön, aber der preis?? Habe letztes Jahr eines gekauft mit 40PS Suzuki und Trailer für 900.-
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Hab mir den Kommentar nicht getraut....suche nämlich sowas in der Art und beobachte den Markt in dieser Klasse schon geraume Zeit... und ich finde nach den Bildern zu urteilen das dein Boot schon in einem guten Zustand ist, aber der Preis ist meiner Meinung nach zur Zeit nicht machbar...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
900,- für ein Boot mit 40 PS Motor und Trailer, wohl möglich alles im sehr gutem Zustand, so wie die HELLWIG KRETA hier. Einen guten 40 PS zweitakt Motor kriegt man ja kaum für 900,- Der Preis von reiko ist ganz sicher kein Maßstab. Also, für die HELLWIG KRETA sind ca.2000,- in Ordnung, im nächsten Frühjahr bringt dieses Boot ca. 2200 bis 2400,- mit Motor und Trailer. |
|
||||
|
||||
"In Ordnung" ist der Preis, der sich gemäß Angebot&Nachfrage bildet.
Und da bin ich eher bei Reikos Maßstab - letztens wurde über das Forum ein ähnliches Boot inklusive zweier ABs für 1100 Euro verkauft... Trotzdem wünsche ich dem Verkäufer natürlich, dass er Erfolg hat.
|
|
||||
|
||||
Ich sagte auch nur was ich dafür bezaht hatte. Der Zustand des von mir gekauften Bootes war auch gut. Nicht so gut wie das hier angebotene, aber auch nicht viel schlechter. Denke für dieses hier wär 1500.- ein angemessener Preis.
Gruß Reiner Zitat:
|
|||
|
|||
Also verschenken werde ich meine Kleine nicht. Dann fahre ich lieber mit ihr weiterhin mit den "Großen" um die Wette.
|
|
|||
|
|||
keiner mehr?
|
|
|||
|
|||
Letzte Runde, sonst isse weg!
|
|
|||
|
|||
Hm, das Hellwig Kreta ist auch deutlich breiter als 1,49m, oder?
Damit kommt für meinem Stellplatz wohl nur noch die Hellwig Jet in Frage, schade. |
|
|||
|
|||
Boot ist verkauft. Dankeschön an's Forum!!!!
|
|
|