![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete ein gebrauchtes Fleetec II+ zum Verkauf an. Das Gerät wurde von mir einmal getestet (und funktionierte) und ansonsten nie benützt. Gekauft habe ich es über Ebay (damals schon gebraucht). Das Gerät kann u.a. zur Sicherung von Boot oder PKW benützt werden. Es benötigt einen 12V-Anschluss und eine Mobilfunkkarte (sinnvollerweise Prepaid) um mit dem integrierten GPS-Chip mittels SMS aktuelle Standortdaten zu übertragen. Hier gibt es einen Artikel dazu: Manager-Magazin Forumspreis: EUR 70,00 inklusive Versand in Deutschland (A, CH muss ich prüfen)! Garantie: KEINE, aber ich biete an, dass der Käufer das Gerät von mir bekommt und innerhalb 14 Tage testen kann, sollte es nach einem Test wider erwarten nicht funktionieren kann er es an mich zurücksenden. Bezahlt werden muss auch erst nach diesen 14 Tagen (ich vertraue mal auf die Forumsmitglieder! :zwinkern ![]() ![]()
Viele Grüße vom Bodensee Tom FSD e.V.: www.fsd-info.de Bei Interesse gerne Infos per PN! Geändert von thball (23.10.2009 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ok, gekauft. Alles Weitere per PN
Versuche mal mein Glück damit. Gibt es darin evtl. eine Notstromversorgung falls die 12V Batterie ausfällt?? Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
och menno...
|
||||
|
||||
![]()
kannst du haben, hab doch einen rückzieher machen müssen. Dachte dass ich das Singnal über ein Programm verfolgen kann. Geht aber so nicht.
Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reiner,
kein Problem - dann ist er noch zu haben! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber ich bekomme doch die Koordinaten per SMS oder ??
wenn ja ist es meines !!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann her damit
![]() Adresse kommt per PN
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!! Vielen Dank an Karlsson für die reibungslose Abwicklung!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte.. habe es zwar noch nicht getestet .. aber das wird schon noch
![]()
|
|