|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr....
.....von so einem Motor im Boot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink)
|
||||
|
||||
Einspritzer ist Sparspritzer ich kenne ein Boot wo zwei Audi Einspritzmotoren a138 Ps mit Volvo Z-Getribe verbaut sind die laufen WUNDERBAR
|
|
||||
|
||||
in was für ein boot kommt der denn ???
|
||||
|
||||
Warum Ich hab ne 19er Sea Ray bowrider
|
||||
|
||||
Den Motor must du noch Marinisieren oder wie datt heist.
Andere Dichtung, Froststopfen und Nockenwelle. Laufen wird er, nur ob du Glücklich damit wirst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gab vor kurzer Zeit mal einen Bericht darüber hier im Forum ( incl Tabelle von Leistung , Drehzahl , Verbrauch usw. ) Ich kann den Beitrag im Moment nich finden . Vielleicht hat ein anderer den Beitrag zur Hand Gruß Hansel
|
|
||||
|
||||
Wäre nicht schlecht wenn einer ihn finden würde !
|
||||
|
||||
Warum andere Dichtungen?! Nockenwelle würd ich ja noch verstehen....Froststopfen? Was soll da anders sein?
|
||||
|
||||
Scheixxe ich suche Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dichtung und Stopfen müssen das Salzwasser ab können . Bootsmotoren sind auf Drehmoment ausgelegt. Daher die andere Nockenwelle
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahr nur Süsswasser, von daher! Das mit der nocke hast wohl recht, aber wird ja nich soooooo schlimm sein oder? Will ja auch nich schlaumayern und lass mich da gerne eines besseren belehren.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Problem ist die Elektronik. Da muss das VATS und ein ECM ran, sonst läuft die Gurke nicht.
Gruß Ecki
|
|
Zitat:
Ich keinne nur TBI und MPI.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Panna
schau mal im Anhang vieleicht geht es jetzt Gruß Hansel Geändert von Hansel (26.01.2010 um 08:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tuned Port Injection. Wurde u.a. in der C4 mit dem L98 von 86 bis 91 verbaut. Is doch ein Automotor mit Wegfahrsperre und dem ganzen Geschleuder.
Gruß Ecki
|