|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ouicksilver Laser 2 Edelstahl 24 Prop
Moin Moin
Ich biete hier ein richtig Geilen Propeller an der Propeller ist aus Edelstahl keine Beschädigungen am Propeller Ouicksilver 48 16934 A40 24P Preisvorstellung so um die 300€ Geändert von Bransven (21.09.2011 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
...schreib im betreff rein dass es sich hier um einen LASER II handelt und mach einen fairen kurs dann isser auch gleich verkauft
|
||||
|
||||
Bei ebay hätte ich mein glück probiert, schade das du die Auktion vorzeitig beendet hast.
300€ ist ellerdings ne ecke zu teuer
|
||||
|
||||
Oha, nu ist der hier. Ich wollte da eigentlich drauf bieten. Naja... 300 finde ich auch übertrieben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... oder wechselt das zwischen an- und verkauf ? ... oder hast du keine ahnung und plapperst nur nach was dir vorgeredet wird ? ... oder hat der fachmann von maren gilzer ein L für nach dem F bekommen ? |
|
|||
|
|||
280€ ansonsten lasse Ich den Prop gerne im Keller stehen und erfreu mich dran
|
|
||||
|
||||
na dann hol die taschentücher schonmal raus
|
|
|||
|
|||
Ich gebe dann erst 180 Euro, und was sagst du.
|
|||
|
|||
... 180 wär normalerweise ok, aber in diesem fall sind 150 dicke genug
... also vorausgesetzt jemand kann den prop überhaupt brauchen |
|
|||
|
|||
Negativ unter 280€ wechselt der Prop nicht den Besitzer
|
|
||||
|
||||
...es wird nicht viele boote mit entsprechendem motor auf dieser welt geben die diesen propeller gedreht bekommen...
...somit ist der kundenkreis recht elitär und somit auch 180.-- euro als oberes ende des marktes zu sehen das soll nur als gutgemeinter hinweis sein
|
||||
|
||||
Der vorherige Besitzer hatte den Prop im BF für 200€ angeboten...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na das halte ich mal für ein gerüchtUnd unter 200 Taler würde ich das Ding auch nicht anbieten.
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt unter 280€ wechselt er nicht den Besitzer,und es gibt genug Bootsmotoren die den Prop fahren können.
.. und wenn der Vorbesitzer den für 200 € gekauft hat, Glückwunsch und einen schönen Tag in See
|
|
||||
|
||||
na dann sag mir bitte 10 boot/motorkombinationen die den schaffen.
gerne per pn.
|
||||
|
||||
....dann schick mir doch eine
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... du hast den prop aufgrund der tatsache, dass er sch... ist und dass ihn keiner brauchen kann weil die steigung viel zu gross und nur für die kleine nabe ist hier aus dem forum für €100.- zu deinem motor dazugehandelt und willst jetzt aber, weil ja alle hier doof sind, für den selben prop, den immernoch fast niemand fahren kann, weil er immernoch 24" steigung nur für die kleine nabe hat, im selben forum aber €280.- haben, versteh ich das richtig ? Zitat:
... tach matze, schön dich ma wieder zu lesen |
|
||||
|
||||
Hallo
auf welche Motor-Antrieb Kombination passt der Prop den nun??
|
||||
|
||||
Warum lasst ihr ihn das stückchen Stahl nicht einfach verkaufen?Hätte er geschrieben:Könnt ihr fürn Hunni haben,dann hätte keiner was dazu gedichtet
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Rock n Roll hier
Solch eine Motor/Boot Kombi ist nötig um den prop halbwegs zu drehen... Wie schon gesagt wurde ich hatte selbst 200 bezahlt. Und das ist auch ein realistischer Marktpreis. Und wäre ich nicht so scharf auf meine neue V6 Rakete hätet ich die sachen nie so überstürzt verkauft
|
|||
|
|||
... für 180~200 hätte auch keiner was gesagt
|
|
||||
|
||||
Ja aber das ist nun mal der Preis,wer ändert das?Ich meine der Verkäufer sollte das tun und nicht ihr.Wenn dir im Laden ein Preisschild nicht passt,dann suchst du gleich den Geschäftsführer auf?Naja macht wie ihr meint,ich finde das überflüssig was hier mal wieder abläuft und unfair noch dazu.
|
|
|||
|
|||
Moin,
sag mal ist der Prop nun für die grosse oder kleine Narbe ? Danke. Gruß |
|
|