|
||||
|
||||
Suche jemd. der mir eine Klimalage einbaut...
Hallo zusammen,
auf diesem weg mal der versuch jemanden zu finden der bereit ist auf meinem Boot eine klimaanlage einzubauen. Eins schon vorweg - bitte nur leute melden die auch "plan" davon haben und das schon mal erfolgreich gemacht haben. Ich erfoffe mir dadurch u.Ust auch ein paar Kosten zu sparen. Details: Montage soll erfolgen zwischen dem 10.4 und 20.4. diesen Jahres. Die Montage erfolgt an Land in SA RAPITA , Mallorca. Ich bezahle den Flug und die Unterkunft direkt in einer Pension im Ort. Werkezug jeglicher Art ist vorhanden. Das Honorar kann entweder nach Stunden abgerechnet werden oder aber als pauschale - welche logicherweise erst vor Ort nach Besichtigung erörtert werden kann... (wäre mir die liebste variante!) Zum Boot: PRINCESS 460 Eingbaut werden soll Klimanalage welche auch im Winter als HZ benutzt werden kann. Salon und Eignerkabine Folgendes muss gemacht werden: -borddurchführungen -montage der Sperrhähne -montage Wasserpumpe -Montage der Kühlagregate -Strom legen (mit sep. Anschluss neben dem vorhandenem Landanschluss) und wechselschalter zwecks stromversorgung über den Generator. - verlegen von enstrechenden Luftschläuchen...ein / auslässe (da eine Dieselheizung eingebaut ist - welche nicht genutzt wird, könnte man ggfls die auslässe nutzen - die Rohre sind wohl nicht zu gebrauchen.) -Steuerelemente einbauen und kabel verlegen die entsprechenden Bauteile möchte ich gerne nach vorheriger Absprache in deutschland kaufen und mitrüber nehmen. Alein dadurch erspare ich mir schon recht viel Geld. Um aber ÜBERHAUPT eine vernünftige Kalkulation erstellen zu können brauche ich eben auch die preisangaben was der voraussichtliche Einbau kosten wird. Dann kann ich halbwegs vernünftig kalkulieren, und mich letztendlich entscheiden ob ich doch eine sasion mehr das gerät aus dem baumarkt nutze..grml Bitte nur per PN, näheres kann man gerne in einem Tel. Gespräch erörtern. Ich bin natürlich während der ganzen Zeit als Handlanger zugegen bin mal gespannt ob sich jemand meldet .... |
|
|