|
||||
|
||||
Biete Aquamar Bahia 20
Hallo, verkaufe meinen Daycruiser, da ich mich aus beruflichen Gründen sehr viel im Ausland befinde und einfach keine Zeit habe das Boot zu benutzen. In 3 Jahren sind ca. 100 Betriebsstunden bei Flußwanderungen auf dem Rhein und der Mosel zusammen gekommen. Das Boot ist mit einem 115 PS Evinrude (Salzwasser Edition mit Edelstahlpropeller usw.) ausgestattet und kann gerne besichtigt, bei besserem Wetter auch Probe gefahren werden. Fender, Leinen, Anker, Bootshaken würde alles dabei bleiben. Das Boot verfügt nicht mehr über das Biminitop wie auf dem Bild zu sehen, da dies von solch schlechter Qualität war, daß ich es zurück gegeben habe. Alles weitere kann ich in einer Excelliste zusammengefaßt bei Interesse an euch mailen. Neupreis mit allen Teilen war ca. 32000 Euro. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch unter 0163-3543784 anrufen oder unter sundt nach meinen Beiträgen schauen.
Ich würde mich freuen, wenn das Boot in gute Hände kommen würde, da es wirklich sehr gepflegt wurde. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Boot schon weg???????????
Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
habe deinen Beitrag leider nicht gelesen, da ich wieder im Ausland war. Boot ist noch zu haben, werde es dieses Wochenende noch einmal in die Elbe setzen. Bei interesse einfach unter der Handynummer anrufen. Gruß Tom