|
||||
|
||||
S.: AB 2 bis 2,5 PS gesucht
Hallo,
suche gebrauchten AB 2 bis 2,5 PS günstig. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Yamaha 2B
Moin,
ich hätte noch einen nahezu unbenutzen Yamaha 2B im Angebot. Der Motor ist von 2002 und hat max. 5 Stunden gelaufen, ansonsten immer gut gespült, trocken und frostfrei eingelagert gewesen. Daher technisch neuwertig, optisch sind nur ganz minimale Lagerspuren zu sehen. Ansonsten ist Anleitung + CE dabei. Außerdem das "Bordwerkzeug" mit Kerzenschlüssel+Notanreissleine, sowie noch ein Ersatzimpeller sowie ein zweiter Satz Scheerstifte und Splinte. Der Propeller wurde gegen einen originale Yamaha-Propeller aus Alu getauscht, weil im original nur ein Plastikpropeller angebaut wurde. Der Motor springt auf Schlag an und läuft ordentlich. Das Gewicht liegt bei unter 10 kg und ist damit perfekt als Ersatz-, bzw. Dingimotor und verschwindet in nahezu jeder Backskiste. Verkauft wird der Motor für 400,-- €, Versand kann ich organisieren inkl. vernünftiger und sicherer Verpackung, würde dafür 20,- € haben wollen. Sicherlich nicht der günstigste Motor, aber auf jeden Fall die beste Wahl, wenn in der PS-Klasse einer gesucht wird. Bei Intersse, einfach melden, Gruß Matthias P.S. bei Ebay ging ein identischer Motor letzte Woche für 421,-- € zzgl. Versand weg.
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Was hälst Du von einem Yamaha 2 PS ,er läuft sehr gut, ist aber nicht mehr der aller neueste. Für 220,- Wenn du aber einen 2 PS Langschafter suchst, hätte ich dann noch einen HONDA 2 PS Viertakter.Vorteil ist ,keine gemischpanscherei. (Foto habe ich noch nicht ) Für 400,- Gruß Torsten
moin moin Geändert von Feuerdancer (19.01.2010 um 10:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Darfs auch ein wenig mehr sein? Schau in mein Album den gibt es günstig!
|
||||
|
||||
S.: Ab 2 ps
Hallo,
danke für die Angebote. Ich brauche den AB nur für 2 Wochen im Sommer (Enkel). Deswegen suche ich einen günstigen bis 100€. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Ich nehme auch einen!
Für diese Preisvorstellung wirst du sehr wahrscheinlich nicht viel bekommen. Eventuell sowas Rasenmäher ähnliches aus der Bucht:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte Du suchst einen funktionsfähigen Aussenborder Für 100,- gibt es nichts dolles, dann kannste in den zwei Sommerwochen, mit Deinem Enkel, lieber segeln oder rudern. Schreib doch rein, daß Du nicht mehr wie 100,- ausgeben möchtest. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Hallo Torsten.
Wenn du aber einen 2 PS Langschafter suchst, hätte ich dann noch einen HONDA 2 PS Viertakter.Vorteil ist ,keine gemischpanscherei. (Foto habe ich noch nicht ) Für 400,- ist das noch der "Alte 2er" oder schon der " Neue 2,3er" mir ist grad einer aus der Bucht durch die Lappen gegangen. -vor lauter Arbeit vollkommen vergessen-
|
||||
|
||||
Hallo,
das ist noch der alte, mit 2 PS, der neuere hat ,wie du schreibst 2,3PS und ist rundlicher. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
rrrr
da issa mir zu teuer. den ich mir holen wollte ging für 210 öken weg. kann mich jetzt noch Ärgern. mit Arbeit kann man Mann sich auch viel versauen.
|
||||
|
||||
bist du schon fündig geworden ????
|
||||
|
||||
Ab 2 ps
Nein!!
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Wäre das etwas für dich.suzuki dt 2.
Hatt gestern neues öel kerze und impeller bekommen.stand seit ca 25 jahren bei mir im keller.
G.Manni Geändert von manne160151 (28.01.2010 um 16:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ein echter seagull ist auch hier im BF in diese Preisregion zu finden...
|
|
||||
|
||||
AB
Zitat:
schick mir mal per PN Deine Telefonnummer Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Ab 2 ps
Erledigt----------Gefunden!
|
|
||||
|
||||
Den von manne oder ist der noch zu haben?
Dann stell mal eine Preisvorstellung ein und hast Du noch eine Abdeckung dafür?
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo Muss noch lackieren Vorkaufsrecht hatt Engbers
|
|||
|
|||
hallo manne,
ist der kleine schon weg? Habe auch Interesse wenn Preis ok! Wie ist der Preis ?
|
||||
|
||||
Ab 2 ps
Hallo Manne,
ich hab einen bei mir im Hafen gefunden. Danke. Gruß Jürgen |
|
|