|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NV-Karten bei Nordyacht
... wie schon im Titel geschrieben.
z.B. Kartenkoffer mit den Sätzen Ostsee 1 - 4 198,00 € z.B. Kombipack binnen 1 - 4 Papierkarten und CD mit digitalen Karten und Navigationsprogramm je 34,80 € z.B. Kombipack Götakanal Papierkarten und CD mit digitalen Karten und Navigationsprogramm 38,00 € z.B. Masurische Seen 29,80 € Außerdem Chartkits USA, Bahamas, Karibik: Das Kit enthält Seekarten, Seekarten digital, Harbour und Anchorage Pilot book je 79,80 € Rücknahme der Karten vom Vorjahr = Rabatt von 40 % auf den neuen Satz. Versandkosten bei mir. Anfragen bitte per E-Mail, PN oder Telefon.
|
||||
|
||||
... nur zur Erinnerung: Auch wenn es draußen nicht so aussieht, die Saison kommt.
|
||||
|
||||
Wie immer ist es eine Freude, wie prompt und kompetent Uwe die Bestellungen abwickelt, vielen Dank!
|
||||
|
||||
Uwe,
kannst du auch nur den Satz SERIE 1 besorgen? Was würde der kosten - und gibt's da auch Prozente bei der Rückgabe der alten Karten?
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
natürlich gibt es alle Kartensätze aus dem Kartenkoffer auch einzeln: Satz 1 Kieler Bucht 79,80 Satz 2 Lübecker Bucht 79,80 Satz 3 Samsö Sund Kattegat 59,80 Satz 4 Rund Rügen Boddeengewässer Stettin 59,80 Alle Sätze immer als Kombipack, das heißt
Rücknahmevergütung für Karten aus 2009 bis zu 40 %.
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich habe mal 3 Fragen: 1. In deiner Urlaubsbeschreibung von 2008 lese ich so klangvolle Namen wie Smögen, Marstrand, Stenungssund und Grebbestad. Ist dieser Bereich der schwedischen Westküste noch abgedeckt mit der Serie-3, oder braucht man dafür schon die Serie-5? 2. Beim NV-Verlag sehe ich eine fast 50%ige Überlappung der Serie-5 mit der dem nördlichen Bereich der Serie-3. Bringt die Serie-5 im Überlappungsbereich noch zusätzliche Informationen gegenüber Serie-3? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 3. Was kostet die Serie-5 einzeln? Danke und Gruß, Chris.
|
||||
|
||||
... die Serie 5 ist unbedingt erforderlich, um küstennah, also in den Schären, navigieren zu können. Die Serie 3 ist da nur auf Überseglerniveau.
Der Maßstab der Karte auf, die Du abhebst, Kattegatt Nord aus Serie 3 ist 1 : 180 000. Die Karten aus dem Satz 5 sind bis auf die beiden Orientierungskarten durchgehend 1 : 40 000 und 1 : 20 000. Bei den Plänen noch besser. Das Kombipack Serie 5, Schwedische Westküste inkl. CD
Gruß Uwe Geändert von ugies (07.07.2010 um 10:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schade-
Etwas zu spät, vor 10 Tagen Märkische Gew. beim Verlag gekauft. Im nächsten Jahr brauche ich Mecklenburger Gewässer. |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe zwar eine solide Stahlplatte unter der Kielsohle, aber...RumsRums muß ja nicht sein. Karten sind angekommen - vielen Dank!
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
gilt das Angebot auch noch in 2011?? Gruß Zitat:
|
||||
|
||||
... danke für den Lift ... und selbstverständlich gilt das auch in 2011.
Hinzu gekommen zum bekannten Kartenkoffer: NV. Kartenkoffer Die Ostsee von Skagen bis Bornholm für nur € 198,00 (Preisvorteil € 81,20) ist eine weiterer Kartenkoffer: NV. Kartenkoffer Kattegat, Serie 1, 2, 3 und 5 für nur € 228,00 (Preisvorteil € 81,20) Natürlich liefere ich auch gerne alle anderen Produkte von NV: Kartensätze, CDs für Nordseee und Mittelmeer, Binnensätze als Kombipacks ...
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich hätte zur neuen Saison bitte gelegentlich folgende Bücher vom NV-Verlag: - Wegepunkte der Ostsee -- €12,80 - Landgangslotse Band 1 (Kieler Bucht & Rund Fünen) -- €?? - Mit den Wikingerlotsen -- €16,80 Vielen Dank und Gruß, Chris.
|
||||
|
||||
... hab's notiert Chris.
|
||||
|
||||
Moin,
hast du schon Infos, wann der NV Verlag fertig ist und du an uns ausliefern kannst? Gruß
|
||||
|
||||
Guten Abend,
die Karten sind auf dem Weg und sollen möglichst bis zum Wochenende bei allen Bestellern angekommen sein. Wenn nicht bitte E-Mail an mich.
|
|
Zitat:
haste meine beiden auch auffe Rille
|
||||
|
||||
... yes Sir!
|
Noch nix angekommen
|
||||
|
||||
Bei mir ist heute alles angekommen.
Danke - und Grüße von Chris.
|
||||
Jepp, meine auch
Danke Uwe
|
||||
|
||||
Meine sind auch angekommen
Danke für die reibungslose und perfekte Abwicklung. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Hi Uwe, bei mir ist nun auch alles eingetroffen, vielen Dank für die prompte und kompetente Beratung und Lieferung!
|
||||
|
||||
Zitat:
wird das in diesem Jahr auch wieder so reibungslos klappen?? Gruß Frank
|
||||
|
||||
... ich werde alles, was ih dazu tun kann, auch dazu tun. Da NV auch zuverlässig ist wird das gelingen.
Grüße Uwe
|