|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werkstattempfehlung
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Sea Ray 5,7 Merc von der Inspektion abgeholt. ´ Ohne hier groß Werbung für http://www.eichhofer.de/ machen zu wollen, - nett und freundlich - klasse Beratung - nach der Arbeit intensive Rücksprache über die erfolgten Arbeiten - Boot in super sauberem Zustand wieder erhalten Von mir ein großes für diesen Service. Nebenbei der Preis war deutlich geringer als er mir vorab genannt wurde. Ich denke das es in der heutigen Wirtschaftslage schon schwer genug ist als Freiberufler seinen Mann zu stehen und freue mich selber wenn ich weiterempfohlen werde. Wenn Ihr also aus dem Ruhrgeiet kommt und noch Arbeiten an euren Booten machen lassen wollt, hier findet Ihr eine vertrauensvolle Adresse. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenne die Firma nicht persönlich aber Dirks Aussage wurde mir auch schon durch diverse Gespräche mit Bootseignern aus NRW bestätigt. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
ich könnte über diverses berichten von den genanten ich kenne den namen schon 25 jahre aber ich lass es
soll jeder seine erfahrungen selber machen |
|
|