|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorsegler -- optimales Familienschiff -- zu verkaufen
Wir wollen uns vergrößern, deshalb steht unser Motorsegler zum Verkauf:
Klassischer Motorsegler mit geringem Tiefgang. Optimales geräumiges Familienschiff mit viel Stauraum und separater Achterkabine für die Kinder. Aufbauten aus Mahagonie-Plywood mit Decks aus Eiche. Cockpit in Eiche. Laufdecks in Teak. Ausstattung und Ausrüstung
Geändert von bonobo (12.03.2010 um 17:58 Uhr) Grund: Sorry, war ein Link auf meinen Heimrechner drin ;-( |
|
||||
|
||||
Hier ein erstes Bild ...
|
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
wollt ihr tatsächlich verkaufen? Und was Kommt dann? Bin schon gespannt!
|
||||
|
||||
Überlese ich was , oder kostet das Boot nix??
|
|
|||
|
|||
OK
ganz umsonst ist meist nichts wert.Ich würde mal mit 100€ anfangen. nichts ist besser als garnichts Gunter |
|
||||
|
||||
Haaalt,
mit 1oo€ bin ich nicht einverstanden. Unsere Vorstellung sind eher 20750€. Netter Gruß Markus P.S.@Hendrik: Wir haben etwas größeres in Aussicht, zwei Boote gleichzeitig kann ich mir leider auch nicht leisten, deshalb wollen wir uns schweren Herzens von der Schnuppe trennen, obwohl wir da in den letzten Jahren viel Geld und Zeit reingesteckt haben. |
|
||||
|
||||
echt ein schönes boot....bilder von innen wären vermutlich hilfreich...
|
||||
|
||||
... habe ich im Moment leider keine aktuellen. Das Boot steht im Moment im Winterlager (Halle) und die Polster sind noch nicht wieder an Board. Wenn das Boot nach Ostern wieder ins Wasser kommt, mache ich Bilder von Innen. Von Außen habe ich hier noch mal eins:
|
|
||||
|
||||
.. das Bild
|
|
||||
|
||||
Hi,
hier noch mal die Liste der Dinge, die in den letzten 3 Jahren erneuert wurden: Instandsetzungen
Preis 20.000€ VB |
|
|||
|
|||
Ein tolles Boot. Die Bilder sind Klasse. bin sehr gespannt auf das Innenleben!
|
||||
|
||||
Bei diesem Anblick aufs Boot, muß ich auch was dazu sagen.
Eine wirkliche Schönnheit. Warte, wie Frodo, auf die Bilder vom Innenleben, aber das weis ich jetzt schon, werde ich nicht Entteuscht sein. SG Egon |
|
||||
|
||||
Hi Zusammen,
hier noch ein paar Bilder von Aussen... |
|
|||
|
|||
Hi bonobo
Das mit den 100€ war ja nur ein Scherz.Das Boot sieht klasse aus und ist auf alle Fälle sein Geld wert,-für mich aber z.Z ne Nr.zugroß. Gunter |
|
||||
|
||||
zylinderkopf 2GM20
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... lupf,
Bilder von Innen kommen nächste Woche. Netter Gruß Markus P.S: Bei Interesse bitte eMail an motorsegler@pohlmann-senden.de |
|
||||
|
||||
Yanmar
Zitat:
Das teil haabe ich für einen Bekannten gesucht. Haabe fiel rumgeschrieben und nachgefraagt, aber nichts gefunden. Glaube, das der bekannte jetzt nen anderen motor eingebaut hatt. Werde mall nachfragen, ob er den Yanmar noch hatt. Wir sind zwar aus SLO, aber du kommst sicher mal Durch Slowenien . Schreibe dir auf PN. Gruß Egon Ps; Bonobo endschuldige dass ich dein thread benutzte. Kommt nicht mehr for. Danke. |
|
||||
|
||||
Bilder von Innen
So, das Schiff ist wieder saisonklar.
Einige aktuelle Bilder von Innen: |
|
||||
|
||||
und noch zwei Bilder
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
... wir haben den Preis angepasst. Das Boot soll nun 19.500€ kosten.
Netter Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Schickes Ding.
|
||||
|
||||
.... lupf,
Pfingsten schon auf einen "neuen" Boot? |